Sehr schöne Anlage, die Verpflegung zum Abendessen ist in Ordnung, Frühstücks- und Mittagsessensqualität hält sich in Grenzen und ich finde nicht immer Akzeptables. Ohne das Upgrade zum "Schwarzen Band" verzichtet man weitgehend auf guten Service. Blau-Silber-Schwarz, eine "Dreiklassengesellschaft". Zimmer war in Ordnung, der Zimmerservice kam an einigen Tagen erst um 15:30 Uhr.
Durchgehende Matratze und durchgehendes Laken im Doppelbett gewöhnungsbedürftig; die mitgebrachten Bettdecken verhüteten das nächtliche Frieren unter einem einfachen Laken (Januar) Decken waren vorhanden.
Abends in Ordnung, sonst eher mäßig.
mit schwarzem Band, also Upgrade.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
-
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Henning Karl-Heinz |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, die Zeit gefunden zu haben Ihre Erfahrung online zu teilen und dass Sie Club Jandía Princess für Ihren Aufenthalt auf Fuerteventura ausgewählt haben. Es ist uns eine Freude, Sie im Club Jandía Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Wir würden uns freuen, Sie erneut im Club Jandía Princess begrüβen zu dürfen. Bis dahin stehen wir Ihnen gerne für weitere Information zur Verfügung. Grüsse Der Reputation Manager


