Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ecki (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir würden wiederkommen
5,0 / 6

Allgemein

Der Preis war absolut günstig und dementsprechend waren unsere Erwartungen auch niedriger als sonst . Das Hotel ist natürlich nicht mehr neu, aber ist eine schöne Anlage mit direktem Zugang zum Meer. Das Bett war eine Katastrophe, wurde aber sofort ausgetauscht, nachdem wir es reklamiert hatten. Im Badezimmer gab es Schimmel in den Fugen, was relativ einfach beseitigt werden könnte. Das dies nicht erfolgt kann man nur mit dem Preis, d.h. Kosten sparen, begründen.. Das Mittag- und Abendessen wird in einem riesigen Saal angeboten. Nur wenn man sehr früh kommt, kann man es entspannt zu sich nehmen. Sonst hat man einen riesigen Antrag mit entsprechender Lautstärke. Es gibt Plätze im Adult-Bereich, die angenehm, aber leider auch schnell besetzt sind. Leider wird auch der Wunsch des Hotels, in angemessener Kleidung zum Abendessen zu kommen, von vielen Gästen ignoriert. Sportbekleidung und Badelatschen sind leider präsent. Schade, dass dies nicht vom Hotel unterbunden wird . Wir haben dann später auf der Terrasse gefrühstückt. Das Angebot ist zwar nicht so groß, aber gut und ausreichend und man hat einen herrlichen Blick auf das Meer. Viele Getränke / Cocktails aus dem All in Angebot sind fast ungenießbar. Wer außer Bier und Cola etwas Gutes trinken möchte, sollte zwölf Euro pro Tag mehr ausgeben. Das Personal war absolut freundlich und hilfsbereit! Fazit: das Hotel kann man weiter empfehlen, wenn man mit diesen kleinen Einschränkungen engagiert. Das wird mit dem günstigen Preis gerechtfertigt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ecki
Alter:61-65
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ecki, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Club Jandia Princess mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und dass der Preis Ihren Erwartungen entsprach. Wir freuen uns, dass Sie unser Resort und seinen direkten Zugang zum Meer schätzen, ebenso wie die Aufmerksamkeit unseres Personals, das immer freundlich und bereit ist, sich um jedes Bedürfnis zu kümmern, wie z.B. die schnelle Lösung bezüglich Ihres Bettes. Wir schätzen auch Ihre Kommentare über das Frühstück auf der Terrasse und den Meerblick, die zweifellos Punkte sind, die unsere Gäste oft hervorheben. Auf der anderen Seite bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit haben wir zur Kenntnis genommen. Wir werden daran arbeiten, diese Aspekte zu verbessern, um allen unseren Gästen ein entspannteres Erlebnis zu bieten. Was die Getränke betrifft, wissen wir Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden Ihr Feedback an das Catering-Team weitergeben, um mögliche Verbesserungen zu evaluieren. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für eine gute Wahl halten und hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch zufriedenstellenderen Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team