An der Sauberkeit war nichts auszusetzen. Was uns an dem Hotel gestört hat, war die Instandhaltung. Leider wurden kaputte Fliesen oder kaputte Bohlen am Pool nicht ausgetauscht. Leider waren in der Hauptsaison keine Liegen untern dem Sonnenschutzdach zu kriegen. Die waren schon früh morgens mit Handtüchern "reserviert ". Da könnten noch zusätzliche Sonnenschirme aufgestellt werden. Das Essen im Buffet Restaurant war gut. Es gab jeden Tag andere Gerichte oder Themen. Das Essen im a la Carte Restaurant hat uns enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | IlKi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ilki, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung im Club Jandia Princess mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr positives Feedback zur Sauberkeit und Qualität des Essens in unserem Buffetrestaurant. Es tut uns leid, dass die Instandhaltung der Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Beobachtungen zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten, sicherzustellen, dass diese Probleme umgehend behoben werden. Es tut uns leid, dass Ihnen das Essen in unserem À-la-carte-Restaurant nicht gefallen hat. Wir bemühen uns, in all unseren Restaurants ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis zu bieten, und Ihre Rückmeldung hilft uns, uns zu verbessern. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das unserer Exzellenz entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team