Das Hotel ist von außen als auch von Innen wunderschön! Negative Äußerungen gegnüber den Fliesen und der Baustelle können wir absoulut nicht nachvollziehen, weder gucken Fliesen cm weit aus den Boden( wenn sind sie etwas locker was aber nicht schlimm ist) noch ist es wegen der Baustelle laut! Es wird so leise wie möglcih gehalten und wenn man sich am Pool oder am Strand aufhält bekommt man davon eigetnlich gar nichts mit. Wir können das Hotel also nur weiter entfehlen! Man muss es einfach gesehen haben und wer einmal da war, will sicher immer wieder hin!
Zimmer war wunderschön wir hatten Meerblick was wir auch in vollen Zügen genossen haben! Ansonsten war es sehr sauber und gepflegt! Keine durchgelegende Betten und auch kein alter Zustand!
Auch das essen kann man sehr genießen. Ob es Frühstück, Mittag oder Abendbrot ist gibt es frisches Obst. Allgemein war das Essen auch sehr gut es hat uns an nichts gefehlt und auch hier sehr nette Bedienung. Da ich hier in den Bewertungen gelesen hab das es an frischen Wasser gemangelt hat muss ich dazu sagen das es den ganzen Tag im Restaurant frisches Wasser gab und selbst wenn man es sich hätte kaufen müssen war es nicht überteuert!
Der Service ist perfekt. Es sind alle freundlich, hilfsbereit und kinderlieb!
Das Hotel hat eine ruhige sonnige und idyllische Lage. Was will man mehr als wenn man morgens zum Frühstück geht schon das Meer zu sehen? Es sind sehr gepflegte Grünanlagen dort mit wunderschönen Palmen Kackteen usw... auch ein Traum ist es die Anlage im dunklen zu betrachten da über all Lichter sind zb am Wegrand und eingige die Pflanzen bestrahlen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz besonders wollen wir ganz besonders die Animation loben! Super Angebote und tolle Animationsabende, hat uns sehr sehr gut gefallen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |


