Die sehr saubere Anlage besteht aus mehreren 3-stöckigen Häusern, teilweise mit Meerblick. Leider wird im Moment dort renoviert, sodaß manchmal sehr lauter Baulärm entsteht. Die Arbeiten gehen aber dem Ende entgegen. Wir haben einen wunderschönen Urlaub erlebt. Gott sei Dank hatten wir nicht so viel Wind. Da die Balkontüren doppelt waren ( die erste mit Moskitonetz, die zweite mit Glas ) konnten wir auf jegliches Mücken-oder Insektenspray verzichten. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und werden sicher noch einmal dort Urlaub machen.
Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Die Bettwäsche und die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Die Zimmer verfügen über TV, Kühlschrank, Föhn, Klimaanlage und Mietsafe. Wir hatten einen herrlichen Blick vom Balkon direkt aufs Meer.
Das Restaurant war sehr sauber. Nach jedem Gast wurden die Tischdecken gewechselt. Das Personal war auch freundlich. Die Getränke kamen sofort und die leeren Teller wurden sofort abgeräumt. Das Essen war sehr abwechslungsreich. Sogar an Vegetarier wurde gedacht. 8 Sorten Eis zu Nachtisch und jeden Tag andere, wo findet man das? Dazu Obst, Kuchen, Jogurt und viele Sorten Mousse.
Wir wurden nach 1-stündigem Bustransfer sehr freundlich empfangen. Der Check-In ging reibungslos, man hat uns alles sehr gut erklärt. In der Rezeption war immer jemand, der deutsch sprach.
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe. Zum Strand sind es 120 Stufen. Für Rollstuhlfahrer weniger geeignet. Im Hotel selbst ist ein Aufzug. Außer einem Minimarkt gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten. Der nächste Ort ist Jandia mit dem Bus oder dem Taxi zu erreichen. Wir hatten für 3 Tage einen Mietwagen und sind über die Insel gefahren. Es war herrlich. Die Insel ist zu schade, um nur Badeurlaub zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage verfügt über eine tolle Poollandschaft. In der Mitte die Coco-Loggo Bar. Am überdachten Pool befand sich die Poolbar. Leider gab es nur Liegestühle und keine Sonnenschirme. Die Strandtücher bekam man für eine Kaution von 30 Euro. Beim Wechsel mußte 1. 50 Euro bezahlt werden, was nicht bei Alltours im Katalog stand. Am Strand mußten Liegestühle und Sonnenschirme bezahlt werden. Die Animation war durchschnittlich und abend bei der Bühnenshow viel zu laut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gisela |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |


