Alle Bewertungen anzeigen
Fleur
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Leider nicht so toll wie erwartet..
3,0 / 6

Allgemein

Ich würde dieses Hotel eher nicht weiterempfehlen aufgrund der vernachlässigten Hygiene im Restaurant. Ein No Go!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten eine Suite mit Ausblick auf das Meer, eine kleine Küchenzeile, eine Sitz und Schlafgelegenheit sowie zwei Badezimmer. Die Betten sind leider zwei Einzelbetten auf Rollen, ein großes Doppelbett wäre angenehmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Hygiene beim Essen, vor allem, im Hauptrestaurant lässt zu wünschen übrig. In unserer Sportgruppe hatten mehrere immer wieder Magen Darm Beschwerden. Die Teller sind nicht gründlich abgespült, Essensreste kleben teilweise noch auf den Tellern, die Teller sind nicht abgetrocknet und zum Teil noch nass. Defekte Tassen und Schalen sollten aussortiert werden. Die Gläser beim frühstück sind geschmückt mit einem dicken Kalkrand. Die Kaffeeautomaten sind schmutzig, überall Kaffeespritzer, verschütteter Kaffee wird nicht entfernt obwohl mehrfach Mitarbeiter neue Tassen direkt daneben einräumen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Sport Coaches sind junge und motivierte Angestellte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen

Ein Ort für Sportliebhaber, man kann sich verschiedenes Equipment wie z.B Rennräder, Mountainbikes, Schwimmutensilien, Tennisschläger, Paddels etc. leihen. Es gibt außen Schwimmbecken, mehrere Plätze zum Tennis, Paddel oder auch Squash spielen. Auf dieser Ferienanlage gibt es wirklich zahlreiche Sportangebote.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Fleur
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hallo Yasi Vielen Dank für Ihre Bewertung des Club La Santa. Es tut uns sehr leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben. Bei den Suiten und Appartements sind Änderungen und Verbesserungen in Vorbereitung, aber leider wird es wahrscheinlich keine Doppelbetten geben, da die meisten Gäste die Flexibilität von geteilten Betten bevorzugen. Was Ihre Erfahrungen in unserem Restaurant angeht, so ist das natürlich nicht in Ordnung. Wir sind dabei, unsere Routinen und Verfahren zu überprüfen - und wir sind uns sehr bewusst, dass das, was Sie erlebt haben, nicht passieren darf. Das ist keine Entschuldigung, aber ein Teil der Erklärung ist, dass wir eine hohe Personalfluktuation in unseren Restaurants hatten. Das bedeutet leider, dass es manchmal Ausrutscher und Fehler gibt, die nicht so sind, wie sie sein sollten. Ich schlage vor, dass Sie unser Hamburger Büro unter +49 (0)40 5510034 anrufen und den Vorgang hier erklären. Dann wird man Ihnen sicher helfen - und dafür sorgen, dass wir das Vergnügen haben, Sie im Club La Santa wiederzusehen.