Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Vollkommen überbewertetes Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Sportanlagen sind modern und das Programm vielfältig. Allerdings wird man zum Zeitraum der Buchung nicht zu Renovierungen informiert. Hatten überall Bauzäune mitten in der Anlage. Man kann außerdem nicht zwingend alle Kurse buchen, selbst Warteliste kostet Punkte, wenn man Pech hat, kann man Wunschkurse nicht wahrnehmen. Restaurant und Zimmer sind nicht weiterzuempfehlen. Laute Fussballgruppen, Kinder die mit Fingern ins Buffet Essen packen, lange Schlangen im Restaurant, Lärmpegel unglaublich. Plastikstücke auf der Terasse, jeder der Aufsteht und Stuhl nach hinten schiebt macht unglaublich Krach. Ständig Kaffeeflecken unter der Maschine, Essen generell für ein Sporthotel nicht zwingend gesund. Supermarkt in der Anlage überteuert. Viele Engländer, Jugendliche die Abends durchs Hotel gesungen und gebrüllt haben. Zimmer wie Bunker, Schranktür war defekt, nach Hinweis an der Rezeption wurde sie abmontiert. Hotel liegt abgelegen, Ausflüge über die TUI App nicht buchbar. Keine Abholung vom Hotel machbar. Vollkommen überteuert


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Andrea Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verbessern Club La Santa kontinuierlich, damit wir immer über die neuesten und besten Einrichtungen verfügen. Es tut uns sehr leid, wenn du nicht im Voraus über die laufenden Renovierungsarbeiten informiert wurdest. Das sollte auf deinem Reiseplan stehen. Wartelisten kosten Punkte, da wir so sicherstellen, dass nicht viele Dinge gebucht werden, die man nicht nutzt, sondern nur das, was man wirklich möchte. Auf diese Weise sollte es hoffentlich nie zu Überbuchungen kommen. Wir haben oft Sportgruppen bei uns, aber wir versuchen, Rücksicht auf sie und unser Buffet-Restaurant zu nehmen. Diese Gruppen essen immer gleich nach Öffnung des Restaurants – und immer in ihrem eigenen Bereich des Restaurants. Wir bedauern es sehr, wenn das Essen angefasst wird. Das ist natürlich nicht akzeptabel. Das Essen im Restaurant wechselt jeden Tag das Thema – und wir versuchen, sowohl Sportler als auch Familien mit Kindern und andere Gäste, die das Restaurant nutzen, anzusprechen. So kann das Essen nach individuellen Wünschen und Bedürfnissen zusammengestellt werden. Wir möchten uns auch entschuldigen, wenn es abends laut ist. Wir haben Wachpersonal, das normalerweise für Ruhe und Ordnung am Abend sorgt – und unser Diskothekenbereich ist so gelegen, dass möglichst wenige Gäste durch Musik und andere Geräusche gestört werden. Wir möchten uns auch für eventuelle Lärmbelästigungen am Abend entschuldigen. Wir haben Wachpersonal, das normalerweise für Ruhe und Ordnung am Abend sorgt – und unser Diskothekenbereich ist so gelegen, dass möglichst wenige Gäste durch Musik und andere Geräusche gestört werden. Was unsere Zimmer und Suiten angeht, so bieten wir viele verschiedene Optionen, Kategorien und Lagen an. Es sollte also für jeden Geschmack etwas dabei sein. Es ist natürlich ärgerlich, wenn etwas kaputt geht, aber wir haben festgestellt, dass schnell Hilfe zur Stelle war. Trotz der schlechten Erfahrungen hoffen wir, dass wir Ihnen bei einem anderen Mal einen schönen Urlaub bieten können. Mit freundlichen Grüßen Søren Starup Marketingleiter Club La Santa