- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist eine tolle Anlage, keine Frage. Auch die Zimmer sind super renoviert worden. Aber Service ist ganz hinten angestellt. Auch ist man jetzt echt gezwungen englisch zu können. Mit deutsch hat man da kaum noch Chancen. Seid dem es nicht mehr Paloma Club Sultan ist, eine echte enttäuschung. Keine Animation, der Kinder Aqua Park wurde auch nicht geöffnet obwohl so viele Kinder da waren.
Toll eingerichtet und sehr schön umgebaut, klasse. Es war alles vorhanden was man braucht. Selbst Pantoffel und Bademantel waren vorhanden.
Leider immer schon etwas sehr kalt. Auswahl anfangs mehr als genug. Nur wurde das Angebot von Tag zu Tag weniger im Hauptrestaurant. Auch gibt es leider nicht mehr das heiß geliebte Göslem. Auch so ist das Angebot an essen in der Hotelanlage ziemlich geschrumpft.
Es war sage und schreibe ein Kellner im Hauptrestaurant der wirklich direkt bedient hat. Andere haben einen gar nicht beachtet. Es sei denn man ist selber los gezogen um sein Getränk zu holen und der Manager hat es gesehen, dann konnte man ziemlich schnell bedienen. Leider nur einmal vorgekommen. An der Poolbar war der Service klasse sehr nett und hilfsbereit. Auch abends an der Bar wurde man herzlich empfangen und bedient.
Das Hotel liegt in einer tollen Anlage ein Traum. Leider hat man die Häuser jetzt alle in braun gehalten, etwas sehr trist. Vor 2 Jahren schöner wo alles etwas bunt war. Leider ist in der näheren Umgebung nichts. Man muß entweder 2 km laufen um in Özdere zu gelangen oder halt einen Dolmusch nehmen. Der Transfer hat 40 Minuten gadauert also relativ schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War leider keine da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr Hilke, Wir wünschen ihnen einen schönen Tag von Club Marvy.Wir denken dass jeder Wunsch den wir erhalten,eine Chance ist unsre Standarts zu verbessern.Wir danken ihnen für die Mitteilung ihrer Wünsche. Wir möchten uns für die Maengeln ,die wir ihnen unabsichtlich zugefügt haben, entschuldigen und hoffen Sie bei ihrem naechsten Ferienprogram wiederzusehen damit Sie die Aenderungen sehen können. Mit freundlichen Grüssen Marvy Assist Team..