- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleine, feine, ruhige Anlage in Campo International, gut 2 km vom Faro Maspalomas entfernt. "Wir sind eine ruhige Anlage" sagte man uns beim Einchecken. Stimmt. Ruhe pur. Das Hotel an sich ist gute 30 Jahre alt, in 2018 aber renoviert. Im Hotel: Internationales Publikum im Alter von "20-75". Sehr angenehm. Man achtet auf die Einhaltung der Covid-Vorschriften ... Masken, Abstand, Desinfizierung ... alles im Blick.
Zimmer sind angemessen ausgestattet aber sehr klein. Ein Kleiderscharnk fehlt und man muss sich gut absprechen, "wer als erstes ums Bett und ins Bad" kann ;-). Wir hatten einen kleinen abtrennbaren Raum mit Couch. Sauber ist alles. ES gibt free WLAN, das super funktioniert, einen Flach TV-Bildschirm, einen Kühlschrank, einen Wasserkocher und Tee/Kaffee. Wir hatten ein Zimmer mit private garden und Jacuzzi - Pool.... das hat sich echt gelohnt! Toll! Achtung nach Lage der Zimmer, manche hatten nie Sonne auf dem eignen Balkon ... zum Beispiel die mit den balinesichen Betten und die mit den 500er Nummern. Auf allen Balkonen gibt es 2 Liegen und Tisch und Stühle. So konnte man immer, wenn man wollte, gut für sich sein.
Hervorragend! Schon beim Frühstück bleibt kein Wunsch offen. Es gibt leckere, frische Eierspeisen, große Brotauswahl, Obst, Säfte, Brotbelag, Sekt ... eben alles. Einen Haken gibt es beim Frühstück ... es gibt 2 Kaffeevollautomaten, die für die Zubereitung einer zweifesllos köstlichen Tasse Kaffee mehrere Minuten brauchten ... dem entsprechend waren die Schlagen an den Automaten. Der alternative Filterkaffee ist ... leider nicht genießbar ... Mittags wählt man bei Vollpension aus festen Menü-Vorschlägen aus (3 Gänge, je 4 Alterantiven). Auch hier: Sonderwünsche sind möglich. Nach einer Woche wiederholt sich das Angebot zu 100%. Bei HP gibt es eine andere Karte zur Auswahl von Speisen. Die Preise waren angemessen, die Qualität war klasse. Abends gibt es Buffet oder a la Carte aus dem Gondola (haben wir nicht genutzt), weil das Buffet mit immer frisch gegrittelm Fleisch und Fisch zu gut war. Fisch - und Meeresfrüchtefans kommen hier voll auf ihre Kosten!!! Auswahl an Salaten und Beilagen waren gut und ausreichend. Leider wiederholt sich das Essen nach einer Woche weitetestgehend, dank der große Auswahl kommt man da aber gut drüber weg. Getränkepreise sind reltiv hoch, eben 4 Sterne Niveau. Dafür gibt es eine mega gute Weinauswahl und Beratung dazu und Cocktails, die einfach nur lecker sind. Nix aus Kanister und Pappe. Alles echt gemacht. In Sachen Kleidung beim Abendessen könnte man konsequenter sein .... uns wurde beim Einchecken gesagt: Bitte lange Hose bei den Herren. Kein Problem ... für uns ... andere kamen in Shorts, die am Strand echt super gewesen wären. Was denn nun?
Sehr guter und aufmerksamer Service. Die Mitarbeitenden sind alle freundlich und schnell. Tische werden schnell ab- und wieder aufgegeckt. Man macht alle möglich, auch an kleinen Sonderwünschen. Die meisten Mitarbeitenden sprechen etwas Deutsch und haben immer ein nettes Wort parat. Roomservice war schnell und sauber.
Kleine, feine, ruhige Anlage in Campo International, gut 2 km vom Faro Maspalomas entfernt. Liegt inmitten anderer Appartmentanlagen. Genügend Parkfläche kostenlos vorhanden. Einkaufzentrum Faro 2 ist 300m entfernt. Hier gibt es einen Supermarkt, ein Restaurant und eine Cocktailbar, der Rest ist zu. Alles was man an Restaurants oder Bars sucht, ist in Maspalomas/Meloneras. Der Shuttle Bus fährt 6 mal am Tag, zu Fuß ist die Strecke wunderbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen großem Außenpool mit abgetrennter Schwimmbahn und ein erstklassigen Fitnessraum. Der steht in Ausstattung, Qualität der Geräte und Möglichkeinen keinem Fittness Studio nach. Sagenhaft. Ausreichend gute Cardiogeräte, Hanteln, Maschinen, Freihanteln, Matten .... eben alles. Abends gab es am 19:00h Entertainment auf der Bühne am Restaurant. Man gibt sich mit der Auswahl der Künstler große Mühe. Ausnahmslos sehr gut in Gesang und abwechselnd in der Musik/Instrumentenrichtung. Danke, sehr schön. Den Zen-Spa haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 86 |
Sehr geehrte Heike, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine detaillierte Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben und für Ihre sehr netten Worte bezüglich unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Einrichtungen und Dienstleistungen gefallen haben und, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie die ruhige Lage, das Zimmer, die Vielfalt und Qualität unserer Speisen und Getränke, unsere Restaurants, den Pool- und Spa-Bereich, Fitnessraum, die Abendunterhaltung und vor allem den Service unseres Personals hervorheben. Außerdem freuen wir uns zu lesen, dass Sie unsere Covid-Maßnahmen erwähnen, auf die das Management großen Wert legt und hart daran gearbeitet hat, die Protokolle umzusetzen, ohne dabei an Qualität und Gastfreundlichkeit zu verlieren. Wir haben Ihre konstruktiven Kommentare bezüglich des Kleiderschrankes und des Kaffees zum Frühstück zur Kenntnis genommen und an unsere Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen ein frohes und gesundes neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen Das CMS-Team ****