Alle Bewertungen anzeigen
Terry (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nur bedingt zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht. Das reicht jedoch nicht, um die deutlichen Schwächen des Hotels und dem damit verbundenen Aufenthalt zu kompensieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Standard-Bungalow. Die Größe war ausreichend groß. Leider fehlte es jedoch an ausreichender Staufläche für die Kleidungsstücke. Es waren lediglich 3 Schubladen und 12 Bügel für 2 Personen vorhanden. Die Zimmer und das Bad waren relativ neu ausgestattet. Die Betten waren für unsere Verhältnisse sehr hart und wenig anpassungsfähig. Wer also eine anpassungsfähige Matratze gewohnt ist, wird hier sein Probleme haben. Wir bekamen einen zusätzlichen dünnen Topper und eine weitere Auflage. Das führte zumindest dazu, dass der Härtegrad erträglich wurde. Aktivschaum oder auch Federkern mit Auflage sind deutlich angenehmer für den Schlafkomfort.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier kommt der größte Schwachpunkt und das bezieht sich nicht unbedingt auf den Geschmack des Essens. Hier gab es sehr starke "Tagesschwankungen" bei der Qualität. Durchgängig hervorragend war der Fisch und Fleischgrill. Einige Speisen waren schlicht nur lauwarm oder fast schon kalt. Wir haben in 7 Tage öfter Teller und Tassen zurück gegeben, da diese SCHMUTZIG und teilweise mit Flecken und Speiseresten versehen waren. Vielleicht ist auch die Spülmaschine defekt? Beide Themen haben wir angesprochen, jedoch ohne spürbare Veränderung. Neben dem Essen ist natürlich auch das Ambiente wichtig. In der Woche vom 17.1. bis 24.2.2020 hatten wir teilweise Temperaturen von 15 Grad am Morgen und 17 Grad am Abend. Die Gastronomie für den Indoor-Bereich für maximal 40% der Gäste ausgelegt. Daher musste man wirklich direkt bei der Öffnung der Türe am Restaurant sein, wenn man nicht mit der Jacke, Pullover und teilweise Decke im Freien sitzen wollte. Hier haben die aufgebauten Heizstrahler auch nicht viel geholfen. Die Atmosphäre im Lokal war eher nüchtern und ähnelte einer Betriebskantine mit heller Ausleuchtung und wenig Schallschutz.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier haben wirklich alle Mitarbeiter die volle Punktzahl verdient. Immer freundlich, bemüht und um das Wohl der Gäste besorgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer es etwas ruhiger, ohne den ganzen Trubel mag, ist hier genau am richtigen Ort. Dennoch ist die Nähe zur Innenstadt und Strand gegeben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitness Studio war absolut top. Der Pool auf der Dachterrasse war ebenfalls sehr angenehm. Die kleine Sauna befand sich ebenfalls auf der Dachterrasse. Leider fehlten dort die Handtücher, so dass fast alle Gäste nur mit der Badehose in die Sauna gestiegen sind. Folge: Das Holz war schon mit Salzablagerungen und Flecken überzogen. Es hing zwar ein Schild "Handtücher benützen", jedoch hat das jeder die Gäste, noch das Personal interessiert. Wir fanden es nicht nur schade, sondern nicht sonderlich hygenisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Terry
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel gewählt haben und dass Sie uns die Vorteile unseres Hotels, wie den Komfort des Zimmers, die Themenabendessen und die Aufmerksamkeit des Personals, im Detail erläutert haben, wofür wir Ihnen unseren Dank aussprechen möchten. Was die Temperatur der Lebensmittel betrifft, bedauern wir den Vorfall zutiefst und dass unsere Küchenabteilung nichts bemerkt hat. Was die Reinigung der Räume betrifft, so werden wir arbeiten und die Arbeit unserer Mitarbeiter in der Reinigungsabteilung überprüfen, damit sich dies nicht wiederholt. Wir sind auch traurig, dass einer unserer stärksten Punkte, auf den wir uns mehr Mühe gegeben haben, unser Restaurant nicht ihrem Geschmack entsprach und wir die Vorfälle mit unserer Geschirrspülbereich in der Küche nicht bemerkt haben. Glauben Sie uns, dass dies für uns, die wir uns um einen hohen Qualitätsstandard in allen unseren Bereichen bemühen, nicht hätte geschehen dürfen, deshalb werden wir ständig daran arbeiten, dass sich dies nicht wiederholt. Vielen Dank, dass Sie unsere Mitarbeiter, die sich um einen angenehmen Aufenthalt bemühen, hervorheben. Noch einmal, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft eine zweite Chance zu geben und die Erinnerungen an Ihren Aufenthalt im Club Maspalomas Suites & Spa zu vertiefen. Mit meinen besten Wünschen,

    Offizielle Hotel Homepage