- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eine Bungalowanlage. Klein aber fein. Sehr sauber und übersichtlich um den beheizten Pool angeordnet. Der Pool (28 Grad) besteht aus einem "Badebereich" sowie einer extra Schwimmbahn (für Vielschwimmer). Es gibt ein Hauptrestaurant, sowie ein kleines A la Card Restaurant, einen TOP ausgestatteten Fitnessraum, Sauna, Dampfbad, Whirlpool (35 Grad) und einen exquiten Spa Bereich. Man kann fast schon von einem familiären Umfeld sprechen.
Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Wir hatten eine Junior Suite bestehend aus einem Wohn- und Schlafzimmer und dem Bad. Einen Stern mussten wir leider abziehen, da sehr wenig Platz für die Unterbringung der Kleidung war. Kein Kleiderschrank nur eine kleine Garderobe. Wir hatten einen Kühlschrank auf dem Zimmer. Das ist sehr angenehm, da man sich hier seine eigenen Getränke kühlen konnte, die wir dann abends auf der gemütlichen Terasse genossen. Ein Wasserkocher mit löslichem Kaffee und verschiedenen Teesorten steht ebenfalls zur Verfügung. Die Bedienung der Klimaanlage ist sehr einfach. Die Zimmerreinigung war sehr!! sehr gut. Bei Bedarf gab es jeder Tag frische Handtücher. Wenn das Schlafzimmer noch einen halben Meter breiter wäre dann wäre noch ein halber Stern mehr drin gewesen. Aber alles in allem TOP!
Wir waren schon in sehr vielen Hotels unterwegs. Ebenso haben wir mehrere Schiffsreisen gemacht. Somit haben wir einige Vergleichsmöglichkeiten. Das Essen wird in buffetform angeboten, Außerdem werden viele Fleisch- und Fischgericht frisch zubereitet. Wir hatten Halbpension gebucht und waren voll begeistert. Die Speisen waren allesamt sehr geschmackvoll angerichtet. Auch wurde immer sehr schnell nachgefüllt. Mittags besteht die Möglichkeit A la Card zu bestellen.
Hier stimmt einfach alles. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Jeder hält ein Lächeln bereit. Leider müssen alles Bediensteten eine Maske tragen. Wir empfanden dies als komplett überflüssig, zumindest draußen. Aber so ist das nun leider mal. Die Zimmer sind am Abreisetag um 12 Uhr zu verlassen. Da wir erst um 14 Uhr abgeholt wurde, durften wir auf Anfrage bis 13.30 Uhr bleiben. Am Anreisetag stand eine gekühlte Flasche Sekt auf dem Tisch. Nochmal...wir waren begeistert.
Das Hotel liegt ca. 30 Gehminuten vom Strand entfert. Wer gerne spazieren geht wird hier seine helle Freude haben. Außerdem steht ein fährt Shuttlebus regelmäßig. Im alten Faro findet man ca. 10 Gehminuten entfernt einen Supermarkt in dem man sich mit allem Nötigen versorgen kann. Der Transfer vom Flughafen hat ca. 45 Minuten gedauert, da wir noch mehrere andere Hotels angefahren haben. Die Rückfahrt dauerte nur 30 Minuten, da wir die letzte Abholstation waren. Direkt im Hotel, war auch das Mieten eines Leihwagens möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten für die Woche in der wir dort waren nur Erholung gesucht. Wer sich sportlich betätigen möchte, der kann sich im Fitnessbereich austoben. Geräte vom Feinsten sind dort vorzufinden, Keiser Spinningräder und Crosstrainer, sowie SALTER Cardiogeräte. Ich war jeden Tag dort!! Weiterhin stehen ein Fahrrad- und Autoverleih direkt im Hotel zur Verfügung. Abgerundet wird das Ganze mit dem Spabereicht, Whilpool, Sauna und Dampfbad. Ausgedehnte Spaziergänge sind in der schönen Umgebung möglich. Einfach mal die Gegend erkunden. Man findet immer mal was neues! Jeden Abend wird eine Show angeboten. Uns hat am besten die ABBA und QUEEN Show gefallen. Das waren echt super Sänger! Die Poolanlage ist sehr angenehm gestaltet. Liegen waren immer genügend frei. Wie schon erwähnt ist der Pool mit einer abgetrennten 25 Meter Bahn ausgestattet. Hier waren zu der Zeit als wir dort waren wahre Schwimmhelden zu bestaunen. Bahn um Bahn wurden stundenlang (keine Übertreibung) geschwommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten und Anja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gäste, Wir sind sehr dankbar, dass Sie während Ihres Urlaubs im Club Maspalomas Suites & Spa **** übernachtet haben und dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um uns über Holiday Check weiterzuempfehlen. Wir sind sehr stolz zu lesen, dass Sie in jeder Hinsicht beeindruckt waren. Wir danken Ihnen für die Bewertung unserer Einrichtungen " und freuen uns zu lesen, dass Sie unser Buffetrestaurant Drago, unser Zen Spa, den Gold Gym und unseren halbolympischen Pool nutzen konnten, der auf 28ºC beheizt ist und über eine Schwimmbahn für Gäste verfügt, die sich während ihres Urlaubs fit halten möchten. Vielen Dank für die detaillierte Struktur unserer Zimmer, in Horizontal, was ein Gefühl der Privatsphäre und zur gleichen Zeit Sicherheit in diesen Zeiten, mit reichlich Außenräume. Die Maske ist auf den Kanarischen Inseln im Freien zwar nicht vorgeschrieben, aber wir halten es für notwendig, dass unsere Mitarbeiter sie immer tragen, um zu vermeiden, dass sie sie vergessen oder ständig an- und ablegen müssen, was das Risiko einer Kontamination erhöht. Vielen Dank, dass Sie die Liebe und das Engagement unseres Teams für unsere Kunden hervorheben. Wir haben ein Team mit großer menschlicher Qualität, das sich jeden Tag um jedes Detail kümmert, und zweifellos werden uns diese positiven Worte ermutigen, in der gleichen Richtung weiterzuarbeiten. Wir möchten Ihnen einen herzlichen Gruß von unserem gesamten Team senden,.