- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage ist nach wie vor eine Empfehlung. Dieses Mal müssten wir wegen Überbuchung (seitens der TUI?) für eine Nacht in ein Doppelzimmer anstelle der Juniorsuite ausweichen, was aufgrund der Außenwanne angeblich ein Upgrade sein sollte, die Wanne war aber wackelig (wurde nach Meldung durch das Technikerteam direkt bearbeitet, da wir aber das Zimmer wechseln mussten, war das eher für die Nachmieter zum Vorteil) und in der Nacht nicht wirklich nutzbar. Für uns ist das Doppelzimmer weniger guz nutzbar als die Junior Suite. Hotel dieses Mal sehr voll, was beim Service stellenweise bemerkbar war. Atmosphäre aber sehr familiär, Pool und Spa wie immer super, Essen ebenfalls. Gute Weinauswahl, Wasserservice sehr gut. Unterhaltung zum Samstagsfrühstück nicht nötig/passend, dafür tolle Liveband mit Einbindung der Hotelcrew. Gerne mehr Events (wie Mojo oder Sangria Kurs) am Nachmittag. Reinigung sehr gründlich. Wir waren nun das vierte Mal im Hotel seit Eröffnung 2018.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Das komplette Club Maspalomas Suites & Spa Team möchte sich ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie den hervorragenden Service unserer Mitarbeiter, die Einrichtungen und das Restaurantservices hervorgehoben haben Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Zimmerwechsel entstanden sind. Es war eine Ausnahmesituation und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir hoffen sehr, dass Sie eine gute Heimreise hatten und wir Sie sehr bald wieder bei uns willkommen heissen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Club Maspalomas Suites & Spa Team