Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Winter
2 Sterne wären angemessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in die Jahre gekommen, bessere Jugendherberge, Ski-Keller eine einzige Katastrophe, zu kleine Ski-Halter pro Zimmer, 2 paar Ski oder gar Snow-Board passen nicht rein, keine Ski-Schuh Heizung,


Zimmer
  • Eher gut
  • klein aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kantinenatmosphäre, keine Schalldämmung, Qualität der Speisen eher schlecht, Pizza, Pasta, Burger auf Warmhalteplatten, wenig Abwechslung (in 4 Tagen 2 mal das gleiche Angebot)


    Service
  • Eher gut
  • Service ok. Organisation (vom CheckIn bis zum CheckOut) eher chaotisch. Und das ist nicht dem Saisonanfang geschuldet, vor Jahren war das schon ähnlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 min. zu Fuss zur Signalbahn, 5 min. zur Bushaltestelle, ansonsten ist man auf den Club eigenen Bus(Fahrplan) angewiesen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas, wir bedauern es sehr, dass du nicht umfassend zufrieden bist mit unserem gastronomischen Angebot. Gerne geben wir deine Bewertung an die zuständigen Stellen weiter. Tatsächlich wurde schon mehrmals in Erwägung gezogen, das Haus zu modernisieren, doch haben dies unsere Stammkunden bisher erfolgreich zu verhindern gewusst. Daher werden wir auch 2019/20 wieder geöffnet haben und ein passendes Preis-/Leistungsverhältnis für Saint Moritz anbieten. Vielleicht sieht man sich aus genau diesen Gründen dann ja mal wieder. Wir würden uns freuen. Liebe Grüße Dein Club Med Team