Hotelanlage war echt gut nur zum Strand war es viel weiter als angegeben, wobei dort auch nichts los war! Wie auch auf kaputten Plastikliegen! Die Anlage an sich war sehr sauber und die Zimmer super! Naja die Auswahl war bei All inklusive nicht wirklich berauschend zum Frühstück, Mittagessen und Kaffee gabs jeden 2. Tag dasselbe. Animation war gut nur ein wenig zu aufdringlich. Altersdurchschnitt der Gäste: von 2-9 und von 30-50 Jahren dazwischen nicht viel! Und eigentlich nur deutsch und ein wenig holländisch! Auf jeden Fall familienfreundlich ausser das meer, alleinreisende Frauen sollten dort nicht hinfahren da sie echt egal wo ob in der stadt, am bazar oder im hotel wie freiwild behandelt werden!
Zimmer sehr hell, sehr groß mit Balkon und Terasse jedoch nicht unbedingt mit berauschenden Ausblick! Wer will den schon Ziegen und Kühe sehen?
Das Essen war das allerletzte und kalt! Jeder Dritte hatte Magen-Darmpropleme was teilweise zu Klopapiermangel führte!
Die Kellner waren sehr freundlich weiblichen Gästen wirkten sie aber sehr aufdringlich was echt genervt hat, die Animation war nicht schlecht doch der Animateur versuchte auch alles abzuschleppen was hübsch ist und unter zwischen 18 und 22 Jahren! Zimmer waren sehr sauber.
Strand ist viel zu weit weg und nicht so schön wie angegeben, ebenso wie einkaufsmöglichkeiten, Flughafentransfer war von der Zeit her annehmbar bloß wurde ein längerer Zwischenstopp an einer Tankstelle bzw. Imbissbar gemacht was nicht unbedingt hätte sein müssen. Wasser im Pool war eigentlich sauber Liegen musste man sich in der früh um 5 schon reservieren da sonst keine mehr freigewesen wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aussenanlage mit Pool und Poolbar war echt schön. Tennisplatz war vorhanden, ein Billardtisch war auch da naja und zur Disco fragten die Animateure ob man nicht mit will und dann sind die Hotelgäste mit einen Kleinbus hingebracht worden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2002 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uschi |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Uschi, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,


