- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage des Hotels ist sehr schön, Foyer, Essenraum, Flure auch ok. Die Pools sind auch ok. Das Essen und der Service am Buffet sind völlig in Ordnung. Das Zimmer entspricht nicht den Bildern, sehr altmodisch, teilweise defekt. Beim Einchecken wird einem mitgeteilt, dass die Handtücher alle zwei Tage gewechselt werden. Dies ist absolut nicht der Fall. Wir erhielten am Anreisetag zwei Handtücher für drei Personen. Nach neuen Handtüchern muss man betteln, von alleine werden sie nicht ausgetauscht. es wurde uns gesagt, dass die Bettwäsche dreitägig gewechselt wird. unsere wurde gar nicht erneuert. Wlan muss teuer bezahlt werden, funktioniert dann aber kaum. ständig muss man sich neu verbinden. sobald man das Zimmer verlässt, schaltet sich der Strom aus. Somit funktioniert der Kühlschrank nicht. somit gibt es auf dem Zimmer kein gekühltes Wasser. auch der Hoteleigene Strandabschnitt entspricht absolut nicht den Bildern. die Liegen und die Tische sind kaputt und dreckig. Animation am Abend, zb. Bingo, muss teuer bezahlt werden. Außer Wassergymnastik wird tagsüber nichts angeboten. Das Personal an der Rezeption ist teilweise sehr unfreundlich. Wir kommen keinesfalls wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Geerht Ina, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und unsere Anlage in ausgezeichnetem Zustand zu halten. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft noch einmal die Chance geben zu zeigen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und unser Bestes tun, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Club Mermaid Village Management