Hotel ist renovierungsbedürftig. Im Zimmer selbst sind die Tapeten an den Wänden verschimmelt. Die Lampenschirme strotzen vor **********. Klimaanlage hängt direkt über dem Bett und ist voller Staub. Im Bad sind Schimmelflecken an der Decke gewesen und auch die Fugen im Duschbereich sind verschimmelt. Die Sitzmöglichkeit unter der Dusche ist sperrig, war nur im Wege und ich hätte mich darauf auch nicht setzen wollen. Je mehr über unserem Zimmer auf der Toilette waren, um so schlechter wurde Geruch bei uns. Der Zimmerservice war eigentlich nicht vorhanden. Eine neue Flasche Wasser wurde schnell ins Zimmer gestellt, Handtücher wurden ausgetauscht, aber das war es schon. Weder die Betten wurden gemacht, noch durchgewischt im Zimmer. Die Gläser sind nicht ausgetauscht worden und dem Toilettenpapier ist man hinterhergelaufen. Die Stühle im Speiseraum sind unter Kindern, ohne das sie herumgeturnt sind, zusammen gebrochen. Essen geb es gefühlt auch immer nur das Gleiche. Und wenn Kinder nicht einmal Nudeln essen wollen, dann sagt das schon viel aus. Unterhaltung am Pool war vorhanden, könnte aber etwas von der Musik leiser sein. Pools waren nicht so sauber und stellenweise war der Schutz bei den Überlaufrinnen defekt oder hat ganz gefehlt. Der Schuttleservice zum Strand könnte auch länger gehen. Letzte Rückfahrt um 16:15 Uhr. Auch der Weg von der Abfahrt-/Haltestelle des Shuttles am Strand bis zum eigentlichen Badestrandabschnittes des Hotels war sehr weit und der Strandabschlitt ansich war auch nicht sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Familie M. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Club Mermaid Village nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerzustände, der Sauberkeit und des Zimmerservices nehmen wir sehr ernst und werden diese Themen umgehend mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Besonders bedauern wir, dass die Sauberkeit in den Pools und die Qualität des Strandes nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zu den Defekten an den Überlaufrinnen und zum Shuttle-Service werden wir ebenfalls überprüfen, um den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, und wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie erneut zu begrüßen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement Club Mermaid Village