Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 1 Woche • Strand
Schöner Badeurlaub mit manchen Überraschungen
4,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in einem gepflegten Zustand und modern eingerichtet. Wer Türkische Kultur kennen leren will, hat im Hotel nur wenig Gelegenheit dazu. Der Altersdurchschnitt ist gemischt..... viele Ältere, aber auch Familien und wenig junge Leute. Es gab einen Überschuss an Russen und Engländern, wenig Holländer und Deutsche. Der große Pool war in einem sehr guten Zustand, der kleinere Pool hatte am Rand eine braune Schicht! Wer im Urlaub seine Ruhe haben will, ist hier am richtigen Ort. Für junge Leute eher nicht geeignet, selbst die Animateure sind alt und nicht ganz fit ;) Nicht wundern wenn es am Anreisetag heißt, dass die Zimmer überbucht sind und man mit einer anderen Familie in ein Zimmer muss! Ist leider kein Einzelfall und kommt öfter vor. Als Entschädigung gibt es viele Gutscheine, da ruhig viel verlangen. Das Türkische Hamam im Hotel ist nicht zu empfehlen, außer man bekommt es kostenlos!


Zimmer
  • Gut
  • Die Doppelzimmer sind in einer angemessenen Größe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, leider nicht landestypisch. Manche Kellner waren sehr schnell mit dem Abräumen, sonst aber alles gut.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner sind wie überall sehr interessiert an jungen Mädchen. Im ala card Restaurant wird man sehr freundlich behandelt, wenn man das Essen gleich bezahlt. Für Kinderbetreuung tagsüber muss man bezahlen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist zu Fuß in 10 min. zu erreichen. Stündlich fährt ein Traktor zum Strand und zurück. Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca. 1 1/2 Stunden Transfer. In näherer Umgebung gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten... lediglich Bauruinen =(


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation lies zu wünschen übrig.... Die Wasserrutschen sind vormittags für 20 min. an und am nachmittag für 45 min. Die Wasserqualität war gut und wurde jeden Tag überprüft. Die Disco ist nicht jeden Tag, sondern nur an 2 Tagen in der Woche! Es gibt die Möglichkeit alle 2 Tage mit den Animateuren nach Alanya zu fahren (für 10 €)


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Geerht Julia, vielen Dank, dass Sie uns in Betracht gezogen haben. Ihre Kommentare tragen wesentlich zur Entwicklung unseres Hotels bei. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Club Mermaid Village Management