Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ebru Dorul (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, schlechter Service. Schade
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind 2 Familien, 4 Erwachsene + 4 Kinder geflogen. Das Hotel an sich ist wirklich schön. Aber der Service macht alles Kaputt. Nur Russen und alles auf russisch. Keine Animation für Kinder Tagsüber. Ab 21 Uhr für 30 min. Mini Disco für die Kinder wo alles wieder auf russisch ist. Spielplatz für die Kinder ist an der Straße mit direktem Zugang zur Straße. Kann die Kinder nicht alleine da lassen. Gastronomie war schlecht. Immer selbes Essen bis auf minimale Änderung im Fleisch. Suppen waren weniger Türkisch (Ich bin türkischer Herkunft und kann das daher gut bewerten). Die Kellner nehmen einem das essen vom Tisch obwohl man noch am Essen ist und mann muss die dann aufordern das Essen wieder auf den Tisch zu stellen. Habe durch das Essen ab Tag 5. Verstopfungen bekommen die zu Magenkrämpfen geführt haben. Musste dann Abführmittel nehmen und hatte danach noch weitere 3 Tage Magenkrämpfe. Habe ab da an nur noch draußen gegessen worauf ich keine Probleme mehr hatte. Am Türkish-Night gab es mal abwechslungsreich Gözleme wozu ich aber sagen muss "Service richtig schlecht". Der Chef wurde den Gästen bevorzugt. Ich habe da 10 min. gewartet und dann kam die Frau vom Chef und bekam Ihr Gözleme sofort worauf hin ich einen richtigen Aufstand gemacht habe, dass der Chef-Koch sogar weggegangen ist. Dann wollten die mir nur 2 Gözleme geben obwohl ich denen sagte das wir 8 Personen sind und ich für alle hier stehe. Nach meinem Aufstand haben wir dann 4 bekommen. Zimmer wurden Anfangs mäßig gereinigt. Erst nach Zugabe von Trinkgeld wurde es besser. Am Anreisedatum wurden 1x 3 Flaschen Wasser in den Kühlschrank gelegt und danach nicht mehr. Wir mussten jedesmal unsere Flaschen selber füllen unten an den Bars oder mussten welche zukaufen. Kein Wasserkocher für Tee. Zimmer Ausstattung ist ok. Klimatisiert. Das Bad war Ok. Der Strand ist eine Zumutung. Steinig, Felsig und nicht für Kinder geeignet. Unsauber und dreckig. Waren nur 1x für 1,5 Stunden am Strand und sind dann zur Cleopatra-Beach gefahren direkt an Alanya. Der Weg zum Strand ist ok. Da wir türkisch können war es von der Verständigung her gut. Aber für Deutsche wäre es eher eine Zumutung da die dort nur Türkisch, Englisch (mäßig) oder Russisch sprechen. Wir wurden auch jedesmal auf russisch angesprochen. 90% der Gäste nur russisch. Der Chef saß den ganzen Tag vor der Lobby und hat sich gänzlich bedienen lassen von den Kellnern. Man hat gemerkt das die Kellner und das Personal genervt waren. Kaum einer war freundlich und hat einen angelacht. An der Rezeption war das Personal freundlich. Besonder der eine der Kemal heisst. Im großen und ganzen war es ein Reinfall. Aber wenn man weiß wie man das Beste daraus macht und sich nicht den Urlaub vermiesen lässt, war es ein Schöner Urlaub. Wir haben uns ein Auto angemietet und sind unterwegs gewesen.


Zimmer
  • Gut
  • Nach Zugabe von Trinkgeld gute Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das selbe essen. Nur das Fleisch ändert sich mal. Nur Püree und Pommes und Spaghetti für Kinder. Suppen nicht türkisch. Irgend ein Mix aus Resten vom Vortag.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechter Service. Keine Animation. Spielplatz schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine Möglichkeiten ohne Auto was zu unternehmen. Auto niemals im Hotel anmieten. Total überteuert. Lieber nebendorf "Konakli" fahren und an der Autobahn bei dem Car-Service anmieten für fast die Hälfte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Überteuerte Angebote im Hotel. Schiffstour im Hotel ab 25€ pro Person. Ausserhalb ab 15€ pro Person. Nichts in der Umgebung. Nur Einkaufszentren die Total überteuert sind für die Produkte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ebru Dorul
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geerht Ebru, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und unsere Anlage in ausgezeichnetem Zustand zu halten. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft noch einmal die Chance geben zu zeigen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und unser Bestes tun, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Club Mermaid Village Management