MaN muss geld mitbringen trotz A,i
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
Zimmer Reinigung sehr schlecht, 1 mal in 7 Tagen war mal der Boden gewischt ..1 bis 3 klopapierrollen für 6 Personen 2 mal Wasser im Kühlschrank für 6 Personen.. Bin geschockt gewesen ..kenne sowas nicht
- EssensauswahlEher schlecht
Es gibt immer das selbe
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
5 Prozent nur setzten es um
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | De |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt im Club Mermaid nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung bezüglich der Zimmerreinigung und der Ausstattung ist sehr wichtig für uns. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerreinigung und der Ausstattung mit unserem Team genau besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden alles daransetzen, unsere Servicequalität zu verbessern. Bezüglich der Gastronomie werden wir Ihre Rückmeldung ebenfalls sorgfältig prüfen und gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen, um die Vielfalt und Qualität unseres Speisenangebots zu optimieren. Es wäre uns eine große Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen verbesserten Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Management des Club Mermaid