- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
urlaub mit abstrichen das in die jahre gekommene anlage und zimmer sind stark renovirungsbedürftig.das bad mit wanne war zum duschen ohne duschabtrennung und sehr glatter badewanne unfallgeferdet.ansonsten war das bad io. das zimmer mit rohrenfernseher nur ein deutsches program und sehr alten bettbezügen waren teilweise zerrissen und einfach auf.die sitzmöbel auf der terrasse waren total verdreckt,die pvc stühle haben wohl noch nie eine säüberung erfahren,der dreck schweis und schmutz waren die abdrücke von sämtlichen benutzern abgezeichnet.die benutzung war nur duch abdecken mit zerissenen handtucher aus dem bad möglich. die gesamte anlage war nicht grade sauber.die empfangshalle wurde seit errichtung noch nie renoviert und total veraltet.das essen war nur ein zusammengemischte topfe die immerwieder in leicht geänderte am nächsten tag wieder angeboten wurde. die gesamie anlage hat nach meiner meinung nach 2-3 sterne verdient.es ist mir nicht verständlich das soeine anlage mit 91%weiterempfehlung ausgezeichnet war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Theo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über das Club Palm Bay Hotel zu veröffentlichen. Wie Sie vielleicht Wissen beginnen wir nach und nach mit unserm Sanierungsprogramm innerhalb der Hotelanlage und in den Zimmern. Wir entschuldigen uns für die fehlende Sauberkeit im Zimmer sowie auf der Terrasse, wir haben unsere Housekeeping Abteilung darüber informiert zu befähigen auf die Sauberkeit zu achten und dementsprechende Schulungen mit dem Personal durchzuführen. Dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und es in der Hotelanlage an Sauberkeit gefehlt hat, Ihnen das Essen nicht zugesagt hat und es an qualität gefehlt hat ist enttäuschend zu Wissen! Unsere Absicht ist es, jedem einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Milhahn Guest Relation Managerin