- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich hatte mir vorgenommen, eine sehr detallierte Beschreibung zu hinterlassen. Doch mein Vorredner "Benjamin" sagt alles was es zu sagen gibt. Ich kann mich seinen Bewertungen und Aussagen ohne Umschweife anschließen. AI hat sich für uns gelohnt. Wenn man bedenkt, dass man bei diesen Temperaturen immer sehr viel trinkt. Ich werde diese Bewertung einfach durch ein paar aussagekräftige Bilder ergänzen. Einen Tuk Tuk-Ausflug haben wir auch gemacht. Allerdings hieß unser Fahrer Sumith. Er hat ein kleines Restaurant am Strand nahe des Hotel. Kennt Land und Leute. Hat viele Insidertipps. Der kleine Einheimische Markt hat uns sehr gut gefallen. Auch er spricht deutsch. Für die "großen" Ausflüge haben wir auch Fernando gebucht. Er ist absolut sein Geld wert. Das er so gut deutsch spricht ist sehr von Vorteil.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrter Gast, vielen Danke das sie sich für das Club Palm Bay Hotel in Sri Lanka entschieden haben. Es freut uns zu hören das sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und der gebotene Service rund um zufriedenstellend war. Wir werden jedes Mal ermutigt wenn ein Gast einen wunderbaren Aufenthalt mit uns hatte. Wir würden uns freuen sie noch einmal mit unserer Gastfreundlichkeit begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Milhahn Guest Relation Manageres