Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit jedoch Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne, weitläufige Hotelanlage mit kleinen naturbelassenen Strandabschnitt. Ideal für Leute die Ruhe und Erholung suchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige Zimmer, die zwar in die Jahre gekommen sind, jedoch sauber und funktional sind. Bäder sind mit Regendusche ausgestattet und gute Ablagemöglichkeiten am Waschbecken. Safe, Minibar und Fön sind inbegriffen ebenso gut funktionierende Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen sehr vielfältig und geschmacklich sehr gut. Scharfe Gerichte sind gut gekennzeichnet. Getränke werden ebenfalls nur 2 Getränke pro Gast beim Essen gereicht. Dies ist meiner Meinung nach eine Herabsetzung des All Inclusiv, was einem auch ärgert. Uns kam das auch so vor als ob das vom Management gesteuert wurde. Also Lob und Dank an die Küche und Service. Kritik an das Management, keine Einschränkung bei all inclusive, insbesondere bei Getränken, denn dafür hat man bezahlt.


    Service
  • Gut
  • Beim Service ist vor allem die Restaurantbedienung Shehani und der Kofferträger Roshan hervorzuheben. Am Anfang waren wir mit der jungen Mannschaft nicht so zufrieden, bis wir erfahren haben, dass die Mannschaft nur eine Saison (6 Monate) dort arbeiten darf und nicht übernommen wird. Hier wurde uns dann schnell klar, dass Ihnen die Motivation fehlt. Ein Tip an das Management wäre, dem Personal langfristige Arbeitsvertäge zu geben, denn nur motivierte Leute arbeiten mit Freude und geben diese an die Gäste weiter. Hinterfrägt man das ganze nicht, so ist man enttäuscht und würde bestimmt kein zweites mal anreisen. Ebenso machen die Gäste aus dem Osten den Service kaputt, da es dadurch schon starke Einschränkungen gibt, wie kein Bier und Essen mehr am Strand. Maximal pro Person 3 Getränke an der Bar obwohl man hier Getränke für mehrere Personen am Tisch mitnehmen wollte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1,5 Stunden vom Flughafen Colombo entfernt liegt die Hotelanlage eingebettet im Fischerdorf Marawila. Abgelegen, jedoch ideal um Land und Leute kennen zu lernen. Durch die Freundlichkeit der Einheimischen entsteht schnell Kontakt, dadurch erfährt man vieles über Sri Lanka. Für paar Euro erhält man frische Kokosnüsse und Früchte wie Ananas, Wassermelone und Sternfrüchte mit einem Geschmack, den man in Deutschland so nicht kennt. Ausflüge unbedingt über "Fernando Tours" buchen, sein Stand ist gleich bei der Hoteleinfahrt und er kann bestens Deutsch. Bester Fremdenführer für Deutsche in Sri Lanka und sehr Preiswert oben drauf !!!!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wurde nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:13