- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Wir haben uns von Anfang an sofort wohl gefühlt. Dies ist dem freundlichen Personal zu verdanken, was immer für uns da war. Unser ruhiges Zimmer (mit Safe, Wasserkocher und Fernseher augestattet) lag am Ende der Anlage und war sehr geräumig. Besonders die große Dusche war klasse. Die Pflege der großen Gartenanlage war hervorragend. Wir hatten 3 mal richtig starken Regen, teilweise mit Gewitter, wo natürlich viele Blätter von den Bäumen gerissen wurden und auch kleine Äste herrunterfielen. Diese wurden aber immer umgehend von den Gärtnern weggeharkt, so dass die Anlage schnell wieder gepflegt aussah. Tagsüber waren wir meistens am Strand, dieser liegt über der kleinen Straße. Liegen, Sonnenschirme und Handtücher waren dort inklusive und ein Mitarbeiter brachte uns Softdrinks. Wir fanden es dort sehr schön, da man das "dörfliche Leben" der Einheimischen (Fischer) dort gut beobachten kann. Man fühlt sich eben mitten drin. Die Strömung im Meer war schon stark, man sollte nicht zu weit raus schwimmen. Schade war nur, dass wir den Strand immer bereits 17 Uhr verlassen mussten, dann wurden die Liegen weggeräumt. Das Essen war ein Genuss, ein großes Lob an die Küche. Die Gerichte waren sehr vielfältig und abwechslungsreich. Besonders die Süßspeisen wurden immer mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Genauso liebevoll erfolgte die Dekoration der Halloweenparty und des Oktoberfestes. Wir waren begeistert!!! Auch das Programm zum Oktoberfest war klasse und echt mitreißend. So etwas sollte ruhig öfter gemacht werden. Auch die Feuerlimboshow jeden Samstag war ein Erlebnis! Ausflüge kann man vom Hotel aus prima machen. Wir haben kleinere Ausflüge (Marawilla, Chilaw, Vogelpark) mit einem TUK TUK Fahrer, Anton, gemacht. Er hat sich auf den Ausflügen immer viel Zeit für uns genommen und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Er spricht etwas Englisch, der Rest der Verständigung erfolgte über Hände und Füße. Wir können ihn als TUK-TUK Fahrer sehr empfehlen, fragt einfach bei den TUK TUK Fahrern vor den Hotel nach Anton. Einen 2 Tagesausflug haben wir bei Fernando vor dem Hotel gebucht. Auch dieser hat uns gut gefallen (er war gut organisiert, wir haben viel gesehen) und war wesentlich preiswerter als bei unserem Reiseleiter von ITS. Dort haben wir nur eine sogenannte B-Tour gebucht, die aber auch echt erlebnisreich war. Am besten haben uns aber dennoch die Tuk-Tuk Touren gefallen, da wir dort das Gefühl hatten, doch wirklich eher mit dem "einheimischen Leben" in Berührung zu kommen. Alles in allem kann man sagen das Sri Lanka ein wunderbares und sicheres Reiseland ist. Vorallem die Freundlichkeit und Offenheit der Menschen ist hat und für das Land begeistert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Danke das sie sich für das Club Palm Bay Hotel in Sri Lanka entschieden haben. Es freut uns zu hören das sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und der gebotene Service rund um zufriedenstellend war. Wir werden jedes Mal ermutigt wenn ein Gast einen wunderbaren Aufenthalt mit uns hatte. Wir würden uns freuen sie noch einmal mit unserer Gastfreundlichkeit begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Milhahn Guest Relation Managerin