Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dragan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Ruhe und Erholung Fehlanzeige.
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommene Anlage. Wird sehr gerne von Einheimischen für Familienfeiern oder Firmenveranstaltungen genutzt. Ruhe und Erholung Fehlanzeige. Viele Russen und Engländer. Die Anlage wird gerne für Firmenveranstaltungen oder Wochenendausflügen der Einheimischen benutzt. In dieser Zeit gibt es keine Ruhe und Erholung. Den ganzen Tag laute Musik und überall ziemlich angetrunkene Männer die die jungen weiblichen Gäste auf die Pelle rücken. Dem Personal ist das ziemlich egal. Und wenn dann nicht genügend Zimmer zur Verfügung stehen, versucht das Hotelmanagement mit einer art Gewinnspiel Hotelgäste dazu zu bewegen einen Ausflug mit Übernachtung in einem der Partnerhotels zu machen, damit die Zimmer in dieser Zeit fürs weitere Vermieten zur Verfügung stehen. Absolute Frechheit wie das Hotelmanagement mit Urlaubsgästen umgehen die dort Ruhe und Erholung suchen. Unser Reiseleiter hat sich nicht einmal blicken lassen um sich nach uns zu erkundigen. Eine Tour wurde bei Fernando (Ausserhalb der Hotelanlage) gebucht. Absolut zu empfehlen, günstig und super.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind alle unterschiedlich in Ausstattung und Optik. Entweder hat man zwei Betten die zusammengeschoben sind oder ein großes. In unserem Zimmer gab es kein Kühlschrank obwohl in der Beschreibung angeboten. Nach mehrmaligen nachfragen gaben wir schließlich auf. Minibar Fehlanzeige, dafür jeden Tag 2 Flaschen Wasser mit 0,5 ltr. Klimaanlage vorhanden. Das Zimmer ist in die Jahre gekommen. Spiegel nicht sauber bzw, werden langsam bleich. Bodenfliesen kaputt, Wände nicht gestrichen aber sonst sauber. Bad ok , bekamen aber immer nur 2 Badetücher und keine Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant sowie eine Poolbar bzw. Restaurant für die Mittagszeit. Essen in üblicher Buffetform. Die Tische wurden schön gedeckt bevor das Essen losging. Aber danach sträflich vernachlässigt. Wenn man Glück hatte bemühte sich einer der vielen motivationslosen Mitarbeiter den Platz einigermaßen wieder herzurichten. Das Essen war immer kalt, die Warmhaltebehälter verdienen dort diesen Namen nicht. Was am Vortag übrig blieb wurde für den nächsten Tag in eine andere Variation wieder angeboten. Getränkeauswahl ok .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier könnte ich mich nur aufregen. Man hat nicht das Gefühl das sich das Personal um einen kümmert. Vom Flughafen aus fuhren wir und zwei weitere Paare in einem Fahrzeug. Ein Paar stieg in einem anderen Hotel ab. Uhrzeit 4 Uhr Morgens. Wir konnten sehen das dieses Paar von 4 Mitarbeitern empfangen wurden. Mit Willkommensdrinks ,Blumenketten,Licht, volles Programm. Wir dachten uns ja so kann der Urlaub beginnen. Dann kamen wir um halb 5 in unserem Hotel an. Tja , trist lag das Hotel im Morgengrauen vor uns , Beleuchtung aus. Vom Parkplatz zur Lobby sind es ein paar Schritte. Koffer mussten selber getragen werden. Ein Mitarbeiter war in der Lobby, wie gesagt kein Licht. Wir hatten den eindruck das dieser Mitarbeiter mit unserer Ankunft überfordert war. Er hat uns ein Formular gegeben zum Ausfüllen. Nachdem das erledigt war wurden wir gebeten noch Platz zu nehmen. Nach cirka 25 Minuten wurde uns dann von diesem Mann gesagt das es noch keine Zimmer gibt und wir mindestens bis Mittag warten müssten. Dieses Schicksal ereilte uns und drei weitere Paare die eintrafen. Nach ca. 22 Stunden Anreisezeit nicht schlecht. Selbst Wasser wurde uns nicht angeboten und als wir gefragt haben ob wir wenigstens dann frühstücken könnten hieß es nein. Erst wenn die Zimmer frei sind gibt es die Bänder "All Inklusive Leistung". Vorher nicht. Wir bekamen unser Zimmer um halb Vier Uhr Nachmittags.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand liegt außerhalb der Hotelanlage. Über die Straße und man ist da. Leider immer etwas vermüllt. Sieht nicht schön aus. Baden war im September nicht möglich, hoher Wellengang und starke Strömungen. Um das Hotel rum gibt es nichts. Keine Restaurants oder Shopping Möglichkeiten. Mit Tuk Tuks kommt man günstig in die "Stadt". Flughafen liegt ca.80 Minuten weg. Der Transfer zum Hotel oder Flughafen ist schon abenteuerlich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großzügiger Pool mit verschiedenen Tiefen. Wir zählten am Pool insgesamt 16 Sonnenschirme mit jeweils 2 Liegen. Nicht ausreichend wenn man die Anzahl der Zimmer bedenkt. Wenige Möglichkeiten vorhanden im Schatten zu liegen. Poolboys sind immer bereit gegen eine kleine Gebühr Liegen zu reservieren. Handtücher sind eine Katastrophe, alt, ungepflegt und nicht mehr zu gebrauchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dragan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung über ihren Aufenthalt im Club Palm Bay. Ihre Rückmeldung in Bezug auf die strukturellen Probleme werden ebenfalls sehr geschätzt. Wie Sie vielleicht Wissen beginnen wir nach und nach mit unserm Sanierungsprogramm in den Zimmern und der gesamten Hotelanlage. Um diese Jahrezeit ist das Meer leider auf der Westküste nicht beschwimmbar die Sicherheit unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung. Es ist enttäuschend zu wissen, das Ihnen das Essen und die Temperatur des Essens nich zugesagt hat. Wir sind jedoch besorgt darüber, das sich das Personal unhöflich Ihnen gegenüber Verhalten hat. Wir entschuldigen uns und versichern Ihnen, dass sie ein wichtiger Gast für uns waren. Wir haben unseren Front Office Manager und F&B Manager darüber informiert zu befähigen eine bessere Haltung den Gästen gegenüber zu bewahren! Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung für die negativen Begegnungen an, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Milhahn Guest Relation Managerin