- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer waren sehr groß. Die Sauberkeit in den Zimmern war völlig in Ordnung. Auch war die Hotelanlage sauer und gepflegt. Allerdings müsste nun mal solangsam renoviert werden.Allein die Hoteleinfahrt (Hotelname) oh Gott!! Die Empfangshalle wirkt kalt und lieblos. Nicht zum verweilen. Alles wirkt sehr abgewohnt. Die Informationsmappen möchte man nicht ohne Handschuhe anfassen. Das Hotel ist von 1997 und so scheint es auch an einigenstellen, das es nie renoviert wurde. Handtücher teilweise dreckig und durchlöchert (Pool). Glasscherben am Pool, da es dort gläser gibt. Sind auch prompt reingelaufen Tips bitte sucht Euch ein anderes Hotel. Das Hotel liegt weit von allem weg, abends keine Animation (langeweile), Handykarte habe ich am Flughafen geholt, ansonsten habt ihr Wlan im Hotel (so heisst es). Wetter war sehr durchwachsen. Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient max 2 -3 aber das genügt. Schon alleine die Wochenenden wenn alle Einheimischen dort die Sau raus lassen.
Groß und sauber. Auch da werden unterschiede gemacht. Ich habe ganz andere Zimmer gesehen (in der Anlage) . Dort waren die Spiegel schon völlig blind, kleine Röhrengeräte .Und dann gibt es sogar Zimmer OHNE TV,OHNE Safe, obwohl die in der Hotelbeschreibung steht. Also über das Zimmer kann ich nicht meckern, aber andere die wir dort kennengelernt haben. Minibar jeden Tag gab es Wasser.
Schlecht . Das Essen war einfach nur schrecklich (scharf). Alles hat gleich geschmeckt und war immer kalt. Kaum Auswahl und dreckig. Wenn mal etwas daneben ging , blieb es auch liegen und dauerte bis es weg gemacht wurde, ebenso das Essen wares mal etwas leer dauerte es bis es aufgefüllt wurde, (wenn es überhaupt getan wurde). 4Sterne sehen anders aus.Einigermaßen zu genießen war das Essen an der Poolbar. Gläser teilweise dreckig. Qualität des Essen nun dazu sage ich jetzt nichts.
Freundlichkeit gar keine Frage bis auf die Kellnerin im Restaurant (der das Arbeiten keinen Spass macht , man sieht es ihr an) sind ALLE super nett. Ein großes Lob an Jennifer (Deutsche vor Ort), die stand uns Deutschen immer zur Seite wenn es mal Fragen gab. Ansonsten muss man schon englisch können. Umgang mit Beschwerden, Jennifer kümmerte sich, da unsere Koffer in Abu D. stehen geblieben sind (leider passiert dies sehr oft). Den Reiseleiter haben wir nie kennengelernt ist nur 2 mal in der Woche vor Ort, wobei er beim kennenlernen die Ausflüge verkauft. Koffer wurden bei der Ankunft ins Zimmer gebracht, abgeholt allerdings nicht. Rücktransport zum Flughafen. Fahrer lässt uns raus und das wars. Kein Wort !!! Wo wir hin mussten do it yourself!!!!!!!
Um Gottes Willen. NICHTS ist da!!!! Ohne Tuck Tuck oder Taxi geht nichts. Keine Geschäfte !!! Einfach nichts. Zum Flughafen ca 80-90min. Nächster Ort 10-15min (Tuck Tuck) Ausflüge niemals im Hotel buchen überteuert. Geht vor dem Hotel und sprecht die Tuck Tuckfahrer an und fragt nach Fernando! Der Strand liegt direkt vor der Tür, aber baden würde ich dort nicht. Die Strasse hört ca 100-200m vor dem Hotel auf und ihr fahrt über eine Wüsten/Mülllandschaft
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure waren wohl da, auch eine Tafel wo , wann etwas stattfindet, aber diese Tafel war leer. Keine oder nur sehr geringe Animation. Wassergymnstik um 10:30Uhr mit kaputten Boxen. Animation wurde für die Einheimischen gemacht die das Hotel von Freitag-Sonntags in Beschlag genommen haben.Betriebsausflüge,,, Geschreie, Gesaufe. Das hat nichts mit Erhohlung zu tun.Dies bis weit nach Mitternacht (erst nch 2x beschweren wurde es leiser). Strand waren wir nur gucken. Pool auch dort sollte man mal renovieren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über das Club Palm Bay Hotel zu veröffentlichen. Unsere Zimmer sind sehr groß und geräumig. Unser Team freut es zu hören, das die Zimmer in einem gepflegten Zustand waren und das Sie die Reinigung zweimal am Tag für gut empfunden haben. Es ist enttäuschend zu wissen, das sie das Essen für eintönig, scharf und kalt empfunden haben. Wir sind jedoch besorgt darüber, das sich das Personal unhöflich Ihnen gegenüber Verhalten hat. Wir entschuldigen uns und versichern Ihnen, dass sie ein wichtiger Gast für uns waren. Wir haben unseren F&B Manager darüber informiert zu befähigen eine bessere Haltung den Gästen gegenüber zu bewahren! Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung für die negativen Begegnungen an, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Unsere Absicht ist es, jedem einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Milhahn Guest Relation Managerin