- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren 13 tage in dem club . Zimmer war sauber nur fehlte der kühlschrank und WLAN .Strand katastrophe im .Restaurant waren die Tische oft nicht sauber ,die Ausflüge waren sehr teuer ,nachts um 23:30 klopfte es an unsere Türe und ein Mann stand da den wir nicht verstanden !!! Nie wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmed |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie einen Bericht veröffentlich haben. Ist es enttäuschend zu wissen, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie fühlten das es im Restaurant an Sauberkeit fehlte. Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung für die negativen Begegnungen an, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren mussten. Unsere Absicht ist es, jedem einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Bitte geben Sie uns eine weitere Gelegenheit sie zu Begrüßung und für eine bessere und reichere Erfahrung zu sorgen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Hotel. Mit Freundlichen Grüßen, Jennifer Milhahn Guest Relation Managerin