- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Um nicht alles zu wiederholen möchten wir uns Susanne u. Peters Bewertung voll und ganz anschließen ! Jetzt in eigener Sache: Da wir einige dieser Gäste die hier eine schlechte Bewertung abgegeben haben selbst erlebten wäre es besser für sie in Zukunft zu Hause zu bleiben und nicht andere Gäste mit ihrem schlechten und proletenhaften Benehmen den verdienten Urlaub zu stören. Wir hatten 17 wunderschöne Tage in einer sehr schönen und gepflegten Anlage mit einem super Blick auf die Lagune erleben dürfen. Zimmer u. Bad waren sehr groß und wurden zwei mal am Tag gereinigt.Essen war gut und abwechslungsreich. Bis auf einige Ausnahmen können wir uns über das Personal nicht beklagen ,alle waren sehr höflich und zuvorkommend.An dieser Stelle möchten wir uns besonders bei Jennifer,Costa ,Lahiru ,Rajitha und den beiden Mädels von der Küche die uns jeden Morgen den Start in den Tag mit einem netten Lächeln und einem leckeren Omlett versüßten. Gerne möchten wir nocheinmal erwähnen daß man außerhalb des Hotels bei Fernando sehr gut Ausflüge buchen kann,zu realistischen Preisen und er spricht sehr gut deutsch.Wir selbst hatten zwei wunderschöne Tage mit Fernando erlebt,und es hat alles super toll geklappt,Danke auch nochmal an ihn....... Super Preis-Leistungsverhältnis. An dieser Stelle möchten wir gerne den Gästen die eine schlechte Bewertung abgaben einen Tip geben: Machen Sie Ihren nächsten Urlaub auf Mallorca am Ballermann dort spricht man deutsch und es gibt Schnitzel mit Pommes ......!!!!!!!!!
Zur Größe des Zimmers können wir nur sagen.....hatten ausreichend Platz.Möbel waren nicht die modernsten aber voll in Ordnung und genügend Platz um die Kleidung unter zu bringen,Fernseher und Klimaanlage waren voll funktionsfähig.Bad war geräumig und modernisiert,mit begehbarer Dusche.
Es gibt ein Hauptrestaurant für Frühstück Mittag u. Abendessen mit vielfältiger und abwechslungsreicher Küche. Eine Pool-Snack-Bar mit einem kleinen Mittagessen und am Nachmittag Kaffee und Kuchen. Die Getränkevielfalt war ausreichend. Über Hygiene u. Sauberkeit im Restaurant können wir uns wie so mancher hier nicht beschweren.
Sehr freundliches meist englisch sprechendes Personal die sich Mühe geben um ein paar Worte deutsch zu lernen,was man von manchen Gästen nicht behaupten kann die nicht einmal ein paar Worte englisch sprechen, Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.und gegen Abend noch einmal kontrolliert und mit Blüten das Bett dekoriert. Kleinigkeiten die wir bemängelt haben wurden umgehend behoben.
Es gibt zwei Strandabschnitte,einen direkt vor dem Hotel der öffentlich ist und einen eigenen Beachclub der über die Hotelanlage zu ereichen ist, Flughafen ca, 1 Stunde,Marawila ungefähr 3 km mit dem Tuk Tuk gut zu ereichen . Empfehlenswert für Gäste die Ruhe suchen,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da von September bis November Monsumzeit ist konnten wir den Beachclub nicht nutzen,die Wellen sind zu der Zeit sehr hoch und es herscht eine starke Unterströmung. Dafür wird man aber mit einer tollen Poollandschaft belohnt.Liegen und Sonnenschirme waren immer ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Ernst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Danke das sie sich für das Club Palm Bay Hotel in Sri Lanka entschieden haben. Das sich unser Hotel in einer schönen Lage befindet und in einen gepflegt Zustand vorzufinden war, ist schön zu hören. Wie richtig erwähnt befindet sich das Hotel in der Nähe des internationalen Flughafen in Sri Lanka und der Transfer beträgt ca. 60 Minuten. Um diese Jahrezeit ist das Meer leider auf der Westküste nicht beschwimmbar die Sicherheit unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung. Vielen Dank für die lobende Erwähnung das unser Personal freundlich und immer hilfsbereit war. Bitte kontaktieren Sie uns für Ihren nächsten Aufenthalt in Sri Lanka! Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der nahen Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Jennifer Milhahn Guest Relation Managerin