- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel, nicht überbelegt. Sauberkeit eie 1. Essen einfach gut. Große auswahl. Überwiegend Engländer und Rusen, aber keine Störung. Gut erhöhlt zurückgekommen. Fazit: sehr erholsammen Urlaub. Wir sind sehr zufrieden. Vom Strand waren wir bisschen enttäuscht.Ich glaube aber, daß es damit zu tun hat, weil erse mal waren wir in Kogala, und da sind die Strände einfach Traumhaft.
Sehr große Zimmer. Täglich Bet und Handtuchwechsel. Ich denke es war frisch Renoviert.
Große auswahl an Speisen. Landestypich aber auch Europäisch. Für jeden Geschmack war was dabei.Viell Obst.Alles sauber.
Service in dem Restaurant war gut.
Wie haben nur Badeurlaub gemacht, weil wir schon mal in Sri Lanka waren und was gesehen.Zum Strand nur über eine kaum befahrene "Strasse".Strand für Kinder nicht Geeignet.Hohe Wellen und sehr Steil.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große Pool. Auch für Kinder gut geeignet.Was fehlte, war eine Internetecke.Aber man macht Urlaub ist es nicht so wichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bogdan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |