Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm & Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3 Wochen • Strand
Tolle Lage des Hotels, aber nie wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das erste mal in diesem Hotel und können nicht verstehen das so viele positive Bewertungen hier abgegeben worden sind. Zimmer in Ordnung, Wetter super, Anlage auch gut und beim Essen leider sehr eintönig... Beispiel: nur 1 Sorte Tee, 1 Sorte Käse, und 1 Sorte Wurst 3 Wochen lang. 5 Teelöffel in einem kleinen Wassergefäß für Gäste. Kaffee / Pulverkaffee mussten selber angerichtet werden. Fleischauswahl sehr gering und Fisch nur sporadisch und Fische wurden geteilt, so daß jeder zerkleinerte Gräten bekam. Bier bekam man aus der Flasche Gläserweise obwohl eine Zapfanlage vorhanden war. Wollte man eine Flasche musste man Sie bezahlen. /Warum) Einmal wurde in der Woche gegrillt und es wurde schwarwälder darus gemacht (Ungeniessbar) Wasser für die Getränke wurde aus dem Kran genommen obwohl man im Ausland dieses nicht tun sollte. Zuhause trinken wir kein Leitungswasser und warum im Urlaub. Durch die neue Betreuerin Jennifer (Heimleiterin) haben wir vieles angesprochen aber ob es verbessert wird können wir jetzt näturlich nicht sagen. Alles gut auf diesem Wege wünschen wir Jennifer und viel Glück. Anlage sehr gut, aber liebe geht auch durch den Magen und deshalb werden wir dieses Hotel auf keinen Fall irgendwie weiterempfehlen. Wir haben wirkllich schon viele Länder bereist aber das mit dem Essen geht einfach nicht. Gruss an Jennifer von Renate und Friedhelm


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm & Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über das Club Palm Bay Hotel zu veröffentlichen und Ihre Meinung zu vertreten. Das sich unser Hotel in einer schönen Lage befindet und in einen gepflegt Zustand vorzufinden war, ist schön zu hören. Unsere Zimmer sind sehr groß und geräumig. Unser Team freut es zu hören, das die Zimmer in einem guten Zustand waren und das Sie die Reinigung für gut empfunden haben. Es ist enttäuschend zu wissen, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie das Essen für eintönig empfunden haben. Ich bin erschrocken, zu hören das unsere Gäste Leitungswasser während den Mahlzeiten serviert bekommen, da an der Bar sowie an der Pool Bar Wasserspender vorhanden sind um die Karaffen damit zu füllen! Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung für die negativen Begegnungen an, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Unsere Absicht ist es, jedem einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Rohan Gamage General Manager