- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kamen morgens relativ früh an und konnten unsere Bungalows (wir waren 2 Pärchen) direkt beziehen. Das Hotel liegt an einer wunderschönen Lagune in einer gepflegten Gartenanlage, so das der Überraschungseffekt groß war, dass wir ein so schönes Hotel gebucht hatten. Alle Angestellte des Hotel waren extrem freundlich und besonders kann man unsere Landsmännin Jennifer loben. Sie ist der gute Geist des Hotels und kümmert sich um Fragen und Wünsche der Gäste. Zum Hotel: Man hat Platz auf Sri Lanka. Das Zimmer war sehr groß mit einer riesigen begehbaren Dusche (soll aber nicht in allen Zimmer vorhanden sein) Die Zimmer werden 2x täglich gemacht und es wurde viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Bar und Speiseräume sind auch sehr groß und es ist reichlich Platz vorhanden. Am Pool wird es wohl nie reservierte Liegen geben, denn es sind auch hier genug vorhanden. Der Strand und das Meerwasser waren auch sehr sauber, allerdings ist das Wasser zu trüb, um zu schnorcheln. Es kommt am Strand und am Pool auch immer gleich jemand, der Handtücher und Auflagen bringt. Wir hatten AI und haben viele der sehr leckeren Cocktails probiert. Ein absolutes Highlight ist das Essen. Jeden Tag die leckersten Currys, die man sich vorstellen kann. Es gab auch europäische Kartoffel und Pastagerichte, aber am leckersten waren die Currys. Wir haben uns morgens schon auf Mittag- und Abendessen gefreut. :-) Wer Ausflüge buchen will, kann das im Hotel machen oder direkt vor dem Hotel bei dem deutschsprachigen Fernando. Bei ihm haben wir für kleines Geld eine 2-tägige Tour mit Übernachtung und Halbpension nach Kandy gebucht. Elefantenwaisenhaus, Zahntempel, Teeplantage, Wasserfälle usw. war alles dabei und sollte man gesehen haben. VORSICHT allerdings bei den Kräuterplantagen. Das sind psychologisch geschickte geschulte Verkaufsstrategen, die versuchen, einem extrem überteuerte und teilweise wirkungslose Tinkturen zu verkaufen. Ähnlich den Kaffeefahrten. Aber der Rest der Fahrt war traumhaft. Eine Fahrt haben wir auch im Hotel gebucht, wo wirklich viel gemacht wurde: Ochsenkarrenfahrt, Bootstrip mit sehr leckerem Essen, Besuch des Fischmarkts in Negombo, Zugfahrt, Besuch des Flohmarkts in Negombo. Alles auch sehr empfehlenswert. Als Fazit kann man sagen, dass es wirklich ein Traumurlaub war und wenn es nach meiner Frau gehen würde, dann würden wir nächstes Jahr direkt wieder hinfahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über das Club Palm Bay Hotel zu veröffentlichen. Das sich unser Hotel in einer traumhaften Lage befindet und in einen gepflegt Zustand vorzufinden war, ist schön zu hören. Es freut uns zu hören das sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und der gebotene Service rund um zufriedenstellend war. Unsere Zimmer sind sehr groß und geräumig. Unser Team freut es zu hören, das die Zimmer in einem gepflegten Zustand waren und das Sie die Reinigung zweimal am Tag für gut empfunden haben. Es ist schön zu hören das unsere Mitarbeiter sehr freundlich und der Service gut war. Auch unser Küchenteam freut sich darüber dass Sie die kulinarischen Erlebnisse und die Vielfalt der angebotenen Speisen genossen haben. Es wäre eine große Ehre sie nochmals bei uns im Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Rohan Gamage General Manager