- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eines der ersten Hotels in El Gouna, daher noch mit viel eigenen Strand im Gegenteil zu anderen Hotels. Alle Mitarbeiter geben ihr Bestes für einen schönen Urlaub
Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer sehr sauber..Hier ein Lob an unseren Roomboy..Ein Manko ist, dass die Klimaanlage so laut ist, dass man sie nachts ausschalten muss.
Über das Essen kann man nicht meckern. Obwohl ich keinen Fisch mag, habe ich immer etwas gefunden. Die Auswahl wiederholt sich wöchentlich..Am Strand besteht die Möglichkeit bis nachmittags Pizza oder Pasta zu essen.
Alle Mitarbeiter waren immer freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und gut gelaunt. Bei Fragen oder Wünschen wurde einem immer schnell geholfen. Leider hat das Management des Hotels bei einigen Sachen nicht Gästefreundlich gehandelt. An der Poolbar gibt es bis 23.00 Uhr Getränke.Man durfte aber um 22.59 Uhr nichts mehr bestellen. Im Urlaub schaut man nicht dauernd auf die Uhr. Hier wäre der Tipp, dass man sozusagen die "letzte Runde" ankündigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier möchte ich herzlichen Dank an Amira, Bebo und Bob vom Animationsteam sagen...ihr wart echt klasse. Bleibt so, wie ihr seid. Auch hier muss man sagen, dass das Hotelmanagement die Stimmung der Gäste ausbremst. Tagsüber wird man teilweise laut beschallt und abends wird, wenn keine Livegesänge sind, die Musik leiser gemacht. Auch nicht auf bitten der Gäste. Es kann auch nicht an Corona gelegen haben, da aus dem Nachbarhotel einige Tage bis in die Morgenstunden gefeiert wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Nicole und lieber Ralf, wir moechten uns ganz herzlich fuer Ihr detailliertes und positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns bedanken. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie doch recht zufrieden waren und die Zeit mit uns genossen haben. Ihre Anmerkungen werden wir mit den relevanten Abteilungen besprechen, moechten aber gern noch darauf hinweisen, dass es kein Hotel neben unserem gibt und die laute Musik von einer Hochzeit war, welche privat gefeiert wurde. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und wuenschen Ihnen bis dahin eine schoene Zeit. Sonnige Gruesse Team Club Paradisio