- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An sich ein schönes Hotel, schöner Strand und nette Mitarbeiter, besonders die Animation. Was Kundenservice angeht, ist die Rezeption eine absolute Katastrophe!
Das Zimmer an sich war ok, was man brauchte war da. Das Bett war bequem, da wir als paar unterwegs waren, haben wir die Betten zusammen geschoben. Leider hatten wir über den gesamten Zeitraum kein Internet und TV auf dem Zimmer. Beschwerden an der Rezeption wurden nicht ernst genommen und der Reiseleiter hatte nur Lust, seine Veranstaltungen zu verkaufen. Mit unseren Problemen wollte er sich nicht belasten. Erst nach mehreren Tagen habe ich durch Zufall erfahren( durch einen Animateur), das jemand in der Rezeption auf mich wartet. Es wurde ein neues Zimmer angeboten. Ohne Strandblick, direkt an der Abendanimation und für die restlichen 4 Tage.( wir waren schon 4 Tage da) Ich habe einfach darum gebeten, das sich jemand unser Zimmer anschaut und es repariert, mehr nicht. Einen Zimmerwechsel für so kurze Zeit kam für uns nicht in Frage, da wir schon alles ausgepackt haben. Als wir dann wieder in Deutschland waren, haben wir uns bei unserem Reiseveranstalter über das Hotel beschwert- da wird seitens des Hotels behauptet, das es keine Probleme gab, alles repariert wurde und uns ein Zimmer angeboten wurde, was wir nicht haben wollten. Jemand wäre im Zimmer gewesen und hätte alles repariert. Da frage ich mich doch, welches Zimmer gemeint war, unseres auf jedenfall nicht. Das finde ich absolut frech! Das Hotel stellt den Gast so hin, als hätten sie alles getan, nur wir wollten nicht. Ein Unding! Für mich ein Grund, dieses Hotel und auch andere Hotels dieser Kette nicht mehr zu buchen. Unabhängig davon: die Sicherheit im Bad lässt zu wünschen übrig, mehrere Stellen, bei denen Fliesen bereits abgesprungen sind und man sich daran verletzen kann.
Das Essen war lecker und für jeden etwas dabei. Einen Platz hat man immer bekommen. Ab Heiligabend jedoch war es einfach zu unkontrolliert, anstatt dir Gäste zwischen 2 Uhrzeiten wählen zu lassen wurden alle Gäste zur selben Zeit reingebeten, was die Folge hatte, das es einfach unglaublich voll und ein reines Durcheinander war.
Siehe oberen Punkt. Die Kellner hingegen waren immer sehr nett und wussten nach kurzer Zeit schon, was man trinkt und haben es schon hingestellt, top!!
Nicht weit vom Flughafen entfernt, sehr schöne Umgebung, wie in einem kleinen Dorf. Man kann jederzeit raus aus dem Hotel und die Gegend erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist sehr bemüht, die Gäste zu animieren! Auch, wenn man nicht mitmachen möchte, ist das kein Problem! Massagen haben wir ebenfalls in Anspruch genommen, sehr zu empfehlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Karin, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Labranda Club Paradisio nicht erfuellt haben. Es freut uns, dass Ihnen unser F&B-Team gefallen hat und Ihnen die Vielfalt an Speisen sowie die Getränke und unsere Unterhaltung zusagten. Aber wir bedauern, dass Sie am Ende wegen eines Kommentars nicht gluecklich waren. Bitte lassen Sie uns klarstellen, dass wir jeden Kommentar von Gaesten sehr enst nehmen und wir handeln und reagieren sofort. und wir zeigen Ihnen, dass dies von unserer Guest Relation und Frontoffice geschehen ist. Diese gingen zu Ihrem Zimmer und stellten fest, WIFI funktionierte und Fernseher nicht und dies wurde direkt repariert. Danach haben wir unser Bestes getan, um mit Ihnen zu kommunizieren, deshalb baten wir die Anmiation, Sie zu informieren und zur Rezeption zu kommen, um Ihnen dies zu erklaeren. Desweiteren haben wir Ihnen ein Zimmer mit Poolblick angeboten, das zu diesem Zeitpunkt kostenlos war, um Ihnen die Moeglichkeit zu geben, das Zimmer zu wechseln, nur um Ihnen die Moeglichkeit zur Zufriedenheit zu geben. Zur Weihnachtsveranstaltung gab es am 22.12. ein Schreiben fuer alle Gaeste, in dem das Programm erklaert wurde und die Bitte, zum Reservierungsschalter zu kommen, um einen Reservierungstisch auszuwählen. Alle Gäste bekamen dann ein Ticket mit Tischnummer und unser Managementteam begleitete die Gaeste zu Beginn des Abendessens zu dem reservierten Tisch. Wir moechten uns jedoch nochmals entschuldigen, dass Sie waehrend Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren, und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihre Meinung ueber die Dienstleistungen in unserem Hotel zu aendern. Mit freundlichem Gruss Team Club Paradisio