Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit kleinen Abstrichen sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schön gelegenes Hotel, etwas abseits der Tourismushochburgen. Die Hotelanlage ist sehr schön Essen Top! Personal sehr freundlich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gab ein Bett, Matratze sehr hart, und nur eine Matratze. Trotz dass wir 4 mal an der Rezeption waren und um 2 Matratzen gebeten haben, wurde dieser Wunsch nicht erfüllt. Wollten die nicht oder konnten die nichts? Also geschlafen eher schlecht 😪 Die Servicekraft fürs Zimmer war nicht sehr sauber, es wurden Die Betten gemacht, durchgewischt , evtl. alle Zommer mit einem Putzlappen? Auf alle Falle waren Haare auf dem Boden, die nicht von uns sein konnten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut, Kompliment an das Küchenteam


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption Deitschkenntnisse schlecht, waren 4 mal dort um uns über das harte Bett zu beschweren, gebracht hat es nichts. Der Service an der Bar, im Speisesaal war super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Thomas, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns Ihre Kommentare mitgeteilt haben. Die Rezeption hat das Reinigungspersonal über Ihre Anfrage bezüglich des Bettes informiert und eine Matratze für das Bett angefertigt. Sie haben Ihnen jedoch mitgeteilt, dass dies nicht ausreicht. Unsere Matratzen werden von einer bekannten Marke gekauft. Wir möchten Sie darüber informieren, dass uns diese Situation, die Sie erlebt haben, leid tut und dass wir sie mit der Geschäftsleitung geteilt und in unseren Geschäftsplan aufgenommen haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie mit der Reinigung nicht zufrieden sind und wir werden unseren Leiter der Reinigungsabteilung kontaktieren. Wir haben deutschsprachiges Personal an unserer Rezeption, in der Gästebetreuung und in der Animationsabteilung. Mit freundlichen Grüßen Club Resort Atlantis

    Offizielle Hotel Homepage