- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage war groß, schön ruhig und übersichtlich. Es gab genügend Zimmer zur Verfügung. Jedoch waren die Zustände der Zimmer ausreichend. Zumal es angegeben wurde, dass die Zimmer neu renoviert und das Hotel bereits fertig saniert ist. Dies war nicht der Fall und sehr enttäuschend für uns. Laut Angaben soll die Anlage erst im nächsten Jahr renoviert werden.Die Zimmer waren zum Teils nicht sauber genug, wie man es von einer 5 Sterne Anlage gewohnt ist. Für ein All Inclusive gab es nicht reichlich Auswahl an Essen. Das Buffet war nicht abwechslungsreich. In der Anlage waren überwiegend Russen und Einheimische, von jung bis alt. Unser Tipp: Das Hotel bzw. die Lage ist eigentlich sehr schön, nur ist die Anlage wirklich renovierungsbedürftig. Das Personal ist noch etwas unsicher und unerfahren, was die Arbeit angeht. Wir denken mal, dass das Hotel in 1-2 Jahren wirklich ein Top werden kann. Bis dahin müssen die Mängel behoben werden, erst dann ist es empfehlens- und sehenswert.
Die größe der Zimmer waren wie im Internet angegeben. Wir hatten einer der größten Zimmern im Hotel. Trotz allem waren wir nicht zufrieden, denn uns wurde berichtet, dass das Hotel neu renoviert wurde. Davon war aber leider Gottes nichts zu erkennen.Das Mobiliar war angerostet und am zerbröckeln. Das Badezimmer ist absolut renovierungsbedürftig. Die Klimaanlagen müssen alle erneuert werden. Denn in fast jedem Zimmer funktionieren die zum Teils nicht. Die Terasse war schön groß. Das einzige was gestört hat war, dass man die feuchten und nassen Tücher bzw. Badesachen nirgends aufhängen konnte. Das schönste an unserem Zimmer war der Ausblick auf's Meer.
Es gab ein Restaurant und eine Bar. Die Quantität und Qualität der Speisen und Getränke waren mangelhaft und ehrlich gesagt enttäuschend. Es gab nicht viel Auswahl. Jeden Tag zwar etwas vitaminreiches, aber immer dasselbe. Für ein 5 Sterne ist man einiges mehr an kulinarischem Essen gwohnt. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant hätte besser sein können. Der Restaurant-Chef war sehr unsymphatisch und launisch !
Der Herr an der Rezeption war sehr unsymphatisch und unfreundlich. Wir wurden zum Teils nicht ernst genommen. Das Personal im Gastronomiebereich war aufdringlich. Wir mussten das Personal mehrmals drauf aufmerksam machen, dass uns Besteck, Wasser oder Gläser am Tisch gefehlt haben. Einige waren freundlich und haben sich auf Ihre Arbeit konzentriert. Es wurde lediglich auf Englisch kommuniziert.Die Zimmer waren nicht wirklich sauber. Zumal wir auch zu viert im Zimmer waren. Da steht die Sauberkeit an erster Stelle. Es lag viel Staub rum. Mit Ameisen haben wir auch unter einem Dach schlafen müssen. Handtücher bekamen wir täglich, doch geputzt wurde nur oberflächlich. Die Bettwäsche wurde selten gewechselt. Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert. Nach mehrmaligen Beschwerden, wurde sie "repariert".
Direkte Strandlage und Privateigentum des Hotels. Der nächsliegende Ort war Ortakent (ca. 10min.). Anschlißend Gümbet (ca.30min.) und Bodrum (ca. 40min.). Zum Flughafen waren es genau 60min.Einkaufs - oder Unterhaltungsmöglichkeiten gab es leider nicht in der Nähe, aber in Ortakent, Gümbet und Bodrum gab es genügend Möglichkeiten, was Einkaufen angeht. Auskünfte über Ausflugsmöglichkeiten haben wir uns persönlich bei unserem Reiseleiter geholt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam war aufgeschlossen und zuvorkommend. Es wurden viele Spiele angeboten. Der Strand ist mit Abstand der schönste Strand, in ganz Bodrum. Der Strand gehört zum Hotel, d.h. Fremde haben den Strand nicht benutzen können. Der Pool war auch in Ordnung. Es waren genügend Liegestühle sowohl am Pool, als auch am Strand vorhanden, Schirme gab es ebenfalls. Duschen gab es insgesamt 3.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dilara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |