Alle Bewertungen anzeigen
Ella (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
3* Preis/Leistung stimmt
6,0 / 6

Allgemein

Insgesamt war alles gut. Preis-/Leistung stimmt in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Als wir dort waren, war das Hotel ausgebucht. Das Personal war trotz dem Stress immer sehr professionell. Es ist grundsätzlich sauber, die Ausstattung etwas veraltet, aber das war bei der Buchung bereits bekannt. Die Größe der Appartements war gut für 4 Personen. Super war ebenfalls, dass es einen normal kleinen Kühlschrank (so groß wie ein Küchenschrank) gab, wo man Getränke und/oder Essen lagern konnte. Um die Klamotten zu verstauen fehlte etwas Platz. Es gibt nur einen Kleiderschrank, mit einer Kleiderstangen und 4 Mini-Schubladen. Für 4 Personen und 10 Tage war es schwierig die Klamotten irgendwo einzuräumen. Das Essen war in Ordnung, wird wenig gewürzt, man hat immer was gefunden (zur Not Pommes oder Nudeln mit Tomatensoße). Es wurde auch immer wieder nachgelegt. Die Klimaanlage schien im Essensbereich nicht zu funktionieren und es war teilweise unerträglich warm im Restaurant. Der Poolbereich war gepflegt, der Pool wurde täglich gereinigt. Es gibt auch einen Lifeguard. Es gibt keine Pooltücher im Hotel, das hätten wir gerne vorher gewusst. Für die All-In Gäste gibt es keine Armbänder, sondern man muss im Restaurant oder an der Poolbar immer seine Karte registrieren. Gerade für die Kinder schwieriger umzusetzen. Zudem darf man am Abreisetag zwar im Hotel verweilen, aber offiziell gibt es dann nur noch Frühstück, alles andere und die Getränke müsste man separat jeweils bezahlen. Das kenne ich so von anderen All inclusive Hotels tatsächlich nicht. Da unser Rückflug erst abends war, haben wir uns Getränke und Snacks im Aldi um die Ecke geholt und uns am Pool selbst verpflegt. Der Kofferraum des Hotels roch sehr sehr feucht/schimmelig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ella
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt in unserem Aparthotel Club Simo hatten. Wir freuen uns, dass Sie die Wohnungsgröße für die Unterbringung von vier Personen geeignet fanden und den Komfort eines Kühlschranks zur Aufbewahrung von Speisen und Getränken zu schätzen wussten. Wir sind stolz darauf, dass unsere Mitarbeiter immer professionell waren und wir uns ständig weiterbilden, um unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Klimaanlage im Laden nicht zufrieden waren. Wir haben auch besprochen, warum das gesamte System der Kinderregistrierungskarte umständlich zu bedienen war und dass die Informationen zum Billardtisch nicht im Voraus klar kommuniziert wurden. Die von Ihnen beschriebene Farbe des Männchens ist unglücklich und wir werden dem umgehend nachgehen. Abschließend ist es toll, dass Ihnen der Poolbereich und insbesondere die Anwesenheit eines Rettungsschwimmers gefallen haben. Wir hoffen auch, die Nähe zu Cala Millor mit seinem kristallklaren Wasser und feinen Sand sowie den Attraktionen für ältere Menschen zu nutzen. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alejandro Castillo GM Club Simò