Alle Bewertungen anzeigen
Nadine
Verreist als Familie • August 2024
Freundliches Personal, renovierungsbedürftige Zimmer und gutes Essen
3,0 / 6

Allgemein

Positiv war absolut das freundliche Personal !!! Negativ: die Hygiene im Badezimmer!!!! Absolut renovierungsbedürftig !!!!


Zimmer
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer ist schon ziemlich in die Jahre gekommen! Am schlechtesten war das Badezimmer!!! Es wurde nicht sauber geputzt, der Wasserhahn war lose , in der Dusche war Schimmel und das Wasser hat sehr lange gebraucht um aus dem Waschbecken abzufließen!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war im allgemeinen gut! Die Auswahl war ausreichend ! Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal ist besonders positiv hervorzuheben!! Immer sehr freundlich und zuvorkommend


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Am Strand war es sehr schön! Das Wasser war sauber , flach abfallend, für Kinder ideal!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Nadine, danke für Ihr Feedback zu unserem Aparthotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter und den Service in unserem Aparthotel Club Simo geschätzt haben. Es ist uns immer eine Freude, wenn unsere Gäste unsere Aufmerksamkeit und die Qualität unserer Küche loben. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass bestimmte Aspekte Ihres Lebens nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bezüglich der aufgetretenen Probleme mit dem Badezimmer nehmen wir unsere Kommentare sehr ernst und werden sie intern überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere hohen Standards in Bezug auf Sauberkeit und Wartung eingehalten werden. Wir würden auch gerne über die gelegentlichen Belästigungen durch den Flojo-Greif und die Entwässerungsprobleme sprechen. Wir verstehen, dass einwandfreie Installationen in Häusern für ein schönes Anwesen unerlässlich sind. Abschließend möchten wir Ihnen noch einmal unsere Freude darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie den freundlichen Service unseres Teams positiv aufgenommen haben. Unser Personal ist stets bestrebt, erstklassigen Service zu bieten und das Wohlbefinden steht bei uns an erster Stelle. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alejandro Castillo GM Club Simò