- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel. Gerade für Kinder. Essen lecker, wir kommen wieder (mit hoffentlich besserer Zimmerreinigung)
Wir waren letztes Jahr schon in dem Hotel. Da war auch die fehlende Sauberkeit das einzige was uns echt gestört hat. Letztes Jahr sagte man uns wg Corona sei Personalmangel (externe Firmen wurden eingestellt) Dieses Jahr wieder nix mit Sauberkeit auf dem Zimmer. Leider. Der Balkon wurde nicht einmal gefegt und hinter der Badtür auch nicht. Überall war noch Dreck und Sand. Die Betten, auch die der Kids sehr lieblos gemacht. Es muss ja nicht mega Sauber sein...aber das man sich wohl fühlt im Zimmer wenn man vom Pool oder Strand kommt wäre wünschenswert. Auch waren die Zimmer oft erst um 15 Uhr fertig. Schwierig für ein Familienhotel. Viele Kinder machen gegen Mittag ein Schläfchen. Schade das sich im Thema Zimmerreinigung nichts geändert hat. Ansonsten ist das Zimmer schön und das Bett gemütlich.
Alles sehr lecker. Wir haben immer was gefunden. Das Essen ist eher wie in einem 4 Sterne Hotel. Schön wären Schilder wo draufsteht was es im einzelnen ist. Der Wunsch wurde auch schon öfters geäußert. Leider noch nicht umgesetzt worden.
Der Service ist super. Alle sehr freundlich (besonders an der Bar) Luz hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Alle sehr kinderfreundlich.
Die Lage ist voll ok. Zum Strand ca. 10 Minuten (mit Kindern). Alleine ist man wahrscheinlich schneller ;-). In die Stadt ist man auch schnell gelaufen. Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel. Was wir als sehr angenehm empfunden haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Animation. Für Kids jeden Abend Minidisco und über den Tag auch gute Angebote. Die Shows am Abend haben uns persönlich gut gefallen. Das Animationsteam super entspannt und nicht aufdringlich. Ansonsten gibt es auch viel in der Stadt zu erkunden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Schön zu wissen, dass Sie einen insgesamt zufriedenen Aufenthalt bei uns gehabt hatten und wir in vielerlei Hinsicht Ihre Erwartungen, wie bspw. mit unserer Lage, Animation und Essen erfüllen konnten. Hinsichtlich über Ihre Erfahrung mit unserer Sauberkeit sind wir über Ihren Eindruck zutiefst erschüttert. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Servicestandard unseres Hauses entspricht. Zu unseren Standards gehört natürlich die Sauberkeit an oberster Stelle, daher sind Sauberkeitsmängel unter keinen Umständen zuzulassen. Wir werden daher Einzelgespräche mit den zuständigen Reinigungskräften führen. Hoffentlich geben Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit, Ihre Erwartungen vollkommen gerecht zu werden. Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns oder in einem anderen Hotel unserer Hotelkette Senator Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ascensión Martínez Hotelmanagerin Aparthotel Club Simo