Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Das Zimmer könnte gründlicher gereinigt werden
2,9 / 6

Allgemein

Late-check-Out war trotz Zusage nicht mehr gewährleistet worden, sodass man um 11.00 Uhr das Zimmer verlassen und bis 19.00 Uhr warten musste. Die bei Ankunft angebotenen Badetücher gegen Kaution wurden am nächsten Tag verweigert - angeblich gäbe das Angebot nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer wird nicht gründlich gereinigt, gefühlt werden die Betten gerichtet und der Boden nicht wirklich gewischt. Zum Glück haben wir Lappen eingepackt und konnten so selbst die Hand anlegen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Die Küche ist für 3 Sterne wirklich gut. Die Produkte scheinen frisch zu sein. Hin und wieder fehlte Salz, aber da kann ja jeder beliebig nachsalzen. Wir hatten HP. Morgens und Abends frisches Obst - lecker.


Service

    Bester Service

    • Animation

    Das Küchenpersonal und das Animationspersonal waren sehr zuvorkommend. Die Herren an der Rezeption waren wenig interessiert an der Zufriedenheit der Gäste.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Kinderspielplatz (Draußen)

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Der Strand ist toll, leider überfüllt und mit Kleinkindern etwas weit zu erreichen.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Qualität unserer Küche sowie unser frisches Obst zum Frühstück und Abendessen zu schätzen wussten. Es ist uns eine große Freude zu wissen, dass unser Küchen- und Unterhaltungspersonal Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Handtuch- und Check-out-Politik. Darüber hinaus nehmen wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit der Zimmer sehr ernst und werden unsere Standards in dieser Hinsicht überprüfen und verbessern. Wir möchten betonen, dass unsere Gäste im Allgemeinen die Qualität unseres Service zu schätzen wissen, und Ihre Kommentare werden uns helfen, unser Angebot weiter zu optimieren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig, und wir möchten, dass jeder Besuch zu einer positiven Erinnerung wird. Wir freuen uns darauf, Sie begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alejandro Castillo GM Club Simò