Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Gutes 3 Sterne Hotel für Familien.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein gutes 3 Sterne Hotel. Es ist besonderst bei Familien beliebt. Das Personal ist sehr freundlich und unsere Kinder hatten viel Spaß im mini club. Jedoch ist es sehr in die Jahre gekommen und bräuchte dringend ein paar Renovierungsarbeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es war sehr sauber, jedoch alles recht alt. Das Bad war dafür neu und in den Betten konnten wir gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war für ein 3 Sterne Hotel ein tolles Buffet, es gab jeden Abend Show cooking. Für uns als Allergiker jedoch fehlte oft die Beschriftung, was es genau für ein Essen ist. Für unseren Geschmack hätte es beim Frühstück mehr auswahl geben können. Für die Kinder gab es immer Nudel mit Soße oder Pommes… Am Buffet war immer viel los, man konnte aber draußen sitzen und da war es auch deutlich ruhiger.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter war sehr freundlich und ausmerksam. Das Animationsteam war super nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liegt recht weit hinten, man läuft ca. 10 minuten zum Strand. Was mit 2 Kindern und bei 30 grad recht lang werden kann. Wir hatten ein Zimmer zur Straße die sehr befahren war. Dafür war es im Schlafzimmer sehr leise. Der Transfer dauerte über 1,5 stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote waren toll. Es gibt auch ein Fitnessstudio und Tennisplätze. Die Pools waren leider beide sehr tief, 1,80 und 2,20 m. Das war für unsere Kinder etwas schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, wir danken für Ihre Bewertung Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt im Club Simó genossen haben. Wir schätzen Ihre Kommentare über den Miniclub und dass Sie den Service unseres freundlichen Personals und die Sauberkeit Ihrer Unterkunft geschätzt haben. Es freut uns besonders zu hören, dass Sie in den Betten gut geschlafen haben und dass das Badezimmer Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bedauern jedoch, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Renovierung unserer Hotelanlage ist uns wichtig und wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Renovierungsarbeiten sehr ernst. Bezüglich der Tiefe des Pools möchten wir darauf hinweisen, dass wir auch zwei spezielle Kinderpools anbieten, um die Sicherheit und das Vergnügen unserer kleinen Gäste zu gewährleisten. Außerdem wissen wir, dass die korrekte Kennzeichnung von Lebensmitteln für Allergiker von größter Bedeutung ist, und wir werden unsere diesbezüglichen Verfahren überprüfen. Wir möchten auch betonen, dass unsere Gäste im Allgemeinen die Qualität des Service schätzen und Ihr Feedback sehr ernst nehmen, um sicherzustellen, dass jeder Gast einen angenehmen Aufenthalt hat. Schließlich freuen wir uns, dass Sie das abendliche Show-Cooking sowie unser vielfältiges Sportangebot mit Fitnesscenter und Tennisplätzen positiv hervorheben konnten. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alejandro Castillo GM Club Simò