Es gibt vielleicht Menschen,denen macht es nichts aus, wenn es Mängel gibt...aber wir haben 2500 Euro für 1 Woche bezahlt und ich habe bekommen: Schimmel, Gestank, Dreck, Flecken, keine Küche und Durchfall, dank der Getränkeautomaten die hundertpro mit Leitungswasser angeschlossen sind und jeder weiß, daß man das Wasser in Spanien nicht trinken darf
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Schimmel im Zimmer an den Decken Schimmel im Badezimmer Kein Fenster im Zimmer Überall Flecken Klimaanlage stinkt und wurde bestimmt noch nie getauscht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr einfache Küche Ohne Geschmack, immer das selbe. Die Getränke aus dem Automaten schmecken wie der Pool nach Chlor. Durchfall vorprogrammiert Frühstück nicht mal ein Vollkornbrot oder ähnliches. Nur Weißbrot, Brötchen, Bagel, Speck,Bohnen..... Obst war ok
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Als wir ankamen wurden wir direkt gefragt ob wir für 18 Euro p.T ein Zimmer mit Poolblick möchten. Ich fragte dann, ob es besser sei als mein gebuchtes Zimmer. Antwort: Nein, nur der Blick. Meine Gebuchte Küche war zugemauert. Obwohl die an der Rezeption wissen, was ich gebucht habe, bietet sie mir statt einer Küche lieber Poolblick an. Ich war mit 2 Kids und wollte Mittags kochen, da wir nur HP hatten. Tja, war wohl nix. Musste jeden Tag zu Aldi und was holen
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ich musste jeden Tag was warmes zu essen holen für die Kinder, da meine Gebuchte Küche nicht vorhanden war. Hotel war ausgebucht,Zimmerwechsel unmöglich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sandra, danke für Ihr Feedback zu unserem Aparthotel. Jedoch bedauern wir zutiefst, dass Ihr Erlebnis in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit und des Zustands Ihres Zimmers. Es ist unser Standard, unseren Gästen eine einwandfreie Unterkunft zu bieten, und es scheint, dass wir in diesem Fall nicht erfolgreich waren. Außerdem bedauern wir, dass die Vielfalt und der Geschmack unseres Essens nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie nutzen, um unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Des Weiteren ist es bedauerlich, dass es zu einem Missverständnis bezüglich der Küche in Ihrem Apartment kam, und wir verstehen Ihren Unmut darüber, insbesondere als Familie mit Kindern. Wir schätzen Ihre Offenheit und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen zum Service und zur Kundenbetreuung sehr ernst nehmen. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten, und es tut uns leid, dass wir in diesem Punkt nicht gerecht werden konnten. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Customer Care Dpt. Senator Hotels & Resorts