- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Essen ist schrecklich gewesen . Sehr kleine Auswahl! Wer Gulasch und Reis mag ist hier richtig. Es ist nicht gelogen man bekommt hier wirklich jeden Tag GULASCH, REIS, gebackener FISCH und HÜHNCHEN . Für die Kinder Pizza und Nudeln( 1 Sorte je). Die ganzen anderen Bewertungen wo das ESSEN gut war können wir überhaupt nicht verstehen. Es gab kein SPANISCHES ESSEN. Wir haben es gemeldet bei Check 24 ,und dann wurden wir erst ernstgenommen im Hotel, aber leider hielt es nur 2 Tage an wo das Abendessen besser war.Es gab Oliven und etwas spanisches Essen. Dann war wieder alles wie davor. Auch das Frühstück war grenzwertig. Es gab auf einmal kein Rührei mehr kein Joghurt mehr man musste jeden Tag (14 Tage) nach Zitrone fragen für den Tee. Die Kinder sollten Schoko Sirup nehmen (hatten kein Nutella oder Ähnliches) Erst nach dem wir Kontakt aufgenommen hatten mit Check 24 gab es wenigstens sowas wie Nutella und wieder Joghurt ,Rührei gab es dann auch wieder jeden Tag . Dafür gab es dann keinen Honig mehr . Das Essen war entweder gar nicht beschriftet oder falsch beschriftet. Im Speisesaal wo auch das Essen stand, war die Klimaanlage kaputt (sehr sehr warm) Man kann auch draußen sitzen aber dann muss man wirklich pünklich zum Abendessen oder zum Frühstück gehen. WIr waren nicht alleine mit dieser Meinung wir haben mit vielen Familien gesprochen und alle hatten auch gesagt so schlechtes ESSEN hatten die noch nie. Die Anlage sollte wirklich mal komplett renoviert werden. Das Appartment war an sich groß für 3 Personen. Wir waren im Haupthaus 3 Stock. Uns wurde direkt am Anfang angeboten ein Zimmer (wir hatten nicht gefragt!) zum Pool mit AUFPREIS pro Tag 13 Euro. Oder ein NEU renoviertes Appartemnt mit AUFPREIS pro Tag von über 30 Euro. Wir haben diese Angebote nicht angenommen. Unser Appartment war zwar sehr in die JAHRE gekommen aber es ging. Was uns aber sehr geärgert hatte unserer Tochter(15Jahre alt) ihr Bett wurde nur 1x gemacht in den 2 Wochen(die kostet inzwischen fast voll)
Das Appartment war an sich groß für 3 Personen. Wir waren im Haupthaus 3 Stock.
Das Personal war freundlich aber der Chef sollte das komplette Essen umstellen
ca. 1 Stunde mit dem Mietwagen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Melanie, danke für Ihr Feedback zu unserem Aparthotel. Es freut uns, dass Sie die Größe des Apartments für Ihre Familie als passend empfanden und die Lage unseres Aparthotels Club Simo zu schätzen wussten. Wir bedauern sehr, dass verschiedene Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Gäste sollen eine breite Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen genießen, und wir nehmen Ihre Rückmeldung bezüglich der Vielfalt und Kennzeichnung der Gerichte sehr ernst. Zudem entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Klimaanlage im Speisesaal entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback dazu nutzen, um unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Ferner bedauern wir, dass Ihnen zusätzliche Angebote zu einem Aufpreis unterbreitet wurden und dass das Bett Ihrer Tochter nicht Ihren Erwartungen entsprechend hergerichtet wurde. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir werden sicherstellen, dass unsere Prozesse und Kommunikation in dieser Hinsicht verbessert werden. Abschließend möchten wir uns für Ihren Kommentar zum freundlichen Service unseres Personals bedanken. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bemüht, einen angenehmen und einladenden Aufenthalt zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Alejandro Castillo GM Club Simò