Bei Ankunft und langer Wartezeit vor Check in nicht einmal ein Glas Wasser angeboten gekriegt. Pünktlichkeit beim check-out, halbe Stunde vor der Zeit vom Zimmer geholt. Das Hotel ist nur darauf bedacht mit möglichst wenig Aufwand und wenig Einsatz viel Umsatz zu machen. Die Prämium Zimmer sind seit Jahren nicht renoviert und sind schon sehr mitgenommen. TUI sollte sich den Zustand alle Jahre anschauen bevor sie es als premium weitervermitteln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jack |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jack, vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Wir bedauern zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass die Wartezeit beim Check-in und die Situation beim Check-out nicht Ihrem Wohlbefinden dienten. Wir verstehen, dass solche Erlebnisse den Gesamteindruck Ihres Aufenthaltes beeinträchtigen können. Darüber hinaus möchten wir uns für Ihr Gefühl entschuldigen, dass unser Hotel seine Dienstleistungen nicht auf dem Niveau erbracht hat, das Sie erwartet haben. Wir streben stets danach, mit unseren Einrichtungen und dem Service hohe Standards zu erfüllen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden dies zum Anlass nehmen, unsere Prozesse zu überprüfen. Ferner bedauern wir, dass die Zustände unserer Premium Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Nach der letzten Renovierung im Jahr 2013 ist es unser Ziel, die Qualität und den Komfort unserer Unterkünfte kontinuierlich zu verbessern. Ihre Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung und wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte eingehend prüfen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alejandro Castillo GM Club Simò