- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten einen guten Aufenthalt, auch wenn es einige Dinge gab, die uns nicht gefallen haben. Aber im Großen und Ganzen kann man hier gut Urlaub machen .
Wir hatten ein Standard Appartement gebucht. Dieses Appartement bedarf einer Generalüberholung. Möbel defekt bzw beschädigt. Mit laufenden Kühlschrank war an kein Schlaf zu denken. Im Bad sowie im Kleiderschrank sehr wenig Ablageflächen.
Für uns eines der größten Mankos der Anlage. Am Frühstück haben wir nix zu meckern. Da gab es alles was das Herz begehrt. Mittagessen können wir nicht bewerten,weil nicht gebucht. Beim Abendessen fehlten uns jegliche Beschriftungen der Gerichte. Man konnte teilweise nur erahnen was man sich auf den Teller legt. Und was dann drauf war, war meist fad und ungewürzt. Ein kleines Kinderbuffett mit Pommes und Pizza gab es jeden Abend.
Die Frauen an der Rezeption waren stets sehr freundlich und zuvorkommend . Die Reinigung des Appartements war nicht immer ausreichend. Mal fehlten die Handtücher oder das Toilettenpapier. Auch gereinigt hat sie meistens unzureichend.
In circa 10 Minuten ist man am Strand bzw. an der Promenade. Aldi in circa 5 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dezentes Animationprogramm für Kinder und Erwachsene. Da gibt es wirklich nichts zu meckern. Unsere Tochter mochte den Kidsclub sehr und freute sich immer auf den allabendlichen Clubtanz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Über Ihre positiven Eindrücke, betreffend unserer Lage, des Frühstücks, der Animation und der Freundlichkeit unseres Personal haben wir uns sehr erfreut. Natürlich bedauern wir es zu lesen, dass Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllt werden konnten. Betreffend Ihrer Kommentare über die Sauberkeit und fehlendes Toilettenpapier, werden wir Einzelgespräche mit den jeweiligen Reinigungskräften führen, um sicherzustellen, dass sich dies nicht wiederholt. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Eindruck sich im entgegengestellten unseres Servicestandards befindet. Wir stehen Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie erneut bei uns oder in ein anderes Hotel unserer “Senator Hotels & Resorts“ Hotelkette, empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aparthotel Club Simò