Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Ich kann das Hotel empfehlen .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines überschaubares Hotel. Besteht aus 4 Häusern. Poolanlage hat mir nicht gefallen,schon etwas in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren im Haus 2 und das Schlafzimmer fand ich schrecklich.Es roch muffelig. Kein Tageslicht, da es inneliegend ist zum großen Flur. Es gibt dort aber ein Fenster+ Vorhang + Außenjalousie + Klimaanlage.Dort war es auch sehr hellhörig. Jeder der in diesem Haus wohnt, muss durch diesen Flur. Es gibt Menschen, die gehen ganz normal leise & es gibt jene, die poltern dort Abends/Nachts einfach durch ohne Rücksicht. Das Bett war sehr bequem. Eine Abgrenzung zum Nachbarbalkon/Terasse gab es nicht,das fand ich merkwürdig. Man konnte rüber schauen oder ein Schätzchen halten😄


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war klasse. Für jeden was dabei. Haben alle Mahlzeiten draußen eingenommen weil es drin doch sehr voll war und wenn vor Ort frisch gebraten wurde , roch es überall im Saal . Bin da etwas empfindlich😉


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super nett & freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer hat knapp 1,5h gedauert,da wir das letzte Hotel auf der Route waren ,kann man mit Leben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Animationsprogramm für Kinder. Die Kids hatten dort auch viel Spaß. Es war auch nicht aufdringlich . Der Pool war nicht so meins,man konnte nicht drin stehen & etwas in die Jahre gekommen war er auch. Liegen gab es immer welche, auch am Nachmittag .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns erstmals ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre tolle Bewertung bedanken. Über Ihre lobenden Worte an unser Personal haben wir uns besonders gefreut und möchten uns dafür recht herzlich im Namen unserer Mitarbeiter bei Ihnen bedanken. Schön zu lesen ist es auch, dass wir in vielerlei Hinsicht, wie bspw. mit unserem Büffet Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden natürlich auch Ihre kritische Hinweise zur Kenntnis nehmen, da wir stets bemüht sind, unser Service zu verbessern. Wir möchten uns zum Schluss für Ihre tolle Bewertung und die dafür gewidmete Zeit recht herzlich bedanken. Es würde uns natürlich äußerst freuen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen, bis dahin verbleiben wir. Mit freundlichen Grüßen Aparthotel Club Simò