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Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht zufrieden für viel Geld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir werden nicht wiederkommen und können das Hotel nicht weiterempfehlen. Sauberkeit im Haus 4 mangelhaft


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben für zusätzliche 23 Euro pro Tag ein "renoviertes" Zimmer im Haus 4 gebucht. Im Nachhinein ein Fehler. Die Zimmer waren das Geld nicht wert und das komplette Haus, inclusive der Poolanlage extrem ungepflegt. Das Treppenhaus und das Gelände um die Pools herum wurden vermutlich die komplette Saison nicht einmal geputzt! Dagegen wirkte die Anlage ums Haupthaus herum richtig sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Erstmal das Positive - das Essen war für drei Sterne ok, Getränke auch. Leider hatte ich zwei Mal Magenprobleme, verursacht durch verschimmelten Käse am Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption und Personal in der Gastronomie top


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt abseits der Promenade, bei der Hitze zieht sich der Weg zum Strand unheimlich. Die Gegend ums Hotel ist eher schmuddelig, überall Hundehaufen, Müll...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder wurde viel geboten, Kinderdisco jeden Abend. Fitnessraum, Tennisplatz...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Über Ihre lobenden Worte an unser Personal haben wir uns besonders gefreut und möchten uns dafür recht herzlich im Namen unserer Mitarbeiter bei Ihnen bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt Anlass zu Beanstandung gegeben hat. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist, sprechen Sie uns an. Wir sind 24 Stunden für unsere Gäste da, um Wünsche oder Mängel bei Möglichkeit umgehend zu erfüllen bzw. zu beheben. Hinsichtlich über Ihre Erfahrung mit unserer Sauberkeit sind wir über Ihren Eindruck zutiefst erschüttert. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Servicestandard unseres Hauses entspricht. Zu unseren Standards gehört natürlich die Sauberkeit an oberster Stelle, daher sind Sauberkeitsmängel unter keinen Umständen zuzulassen. Wir werden daher Einzelgespräche mit den zuständigen Reinigungskräften führen, um genau festzustellen, was bei Ihrem Aufenthalt zu diesem Eindruck geführt hat. Hoffentlich geben Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit, Ihren Erwartungen und Wünschen vollkommen gerecht zu werden. Wir stehen Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie erneut bei uns oder in ein anderes Hotel unserer Senator Hotels & Resorts Hotelkette empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aparthotel Club Simò