- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel war sauber, ruhige Anlage, vegetarische Gerichte kaum vorhanden, Indoorpool bzw. Wellnessbereich dauerhaft geschlossen.
Wir haben ein renoviertes Zimmer bekommen und waren im Haus 3 im dritten Stock. Es gibt kein Aufzug also musste leider mein Freund selbst unsere beiden schweren Koffer nachts nach oben 3 Stockwerke tragen, das war etwas mühsam. Was uns aber wirklich gut gefallen hat, war dass man gemerkt hat, dass wir ein renoviertes Zimmer erhalten haben (dies übrigens ohne Aufpreis ohne Anfrage). Das Zimmer war super sauber es gab eine Küchenecke also Kühlschrank+ Mikrowelle, Sofa, Tische und Stühle und wir hatten einen tollen Balkon. Was ich besonders gut fand war, dass das Zimmer vom Wohnzimmer zum Schlafzimmer eine Zwischentüre hatte, so hat man die Personen, die draußen gelaufen sind oder im Zimmer neben an waren kaum gehört. Die Schlafqualität war wirklich super und das kann ich wirklich hervorheben, da ich da ziemlich geräuscheempfindlich bin :D.
Wir müssen leider als Vegetarier sagen, dass die Auswahl wirklich sehr sehr spärlich ist. Es gibt im Grunde immer 5 Fleischgerichte, Fleisch angebraten, Fisch, viel Gulasch, Pizza nur mit Schinken/ Thunfisch, keine Margherita. Für uns Vegetarier gab es immer das selbe 2 Möglichkeiten am Buffet zur Auswahl, meistens Spagetti mit Tomatensoße oder Reis und irg ein Gemüse wie Brokkoli oder Rosenkohl, aber kein Hauptgerichte, das war für uns sehr enttäuschend, da es zwar Salat gab, aber man wirklich immer sich ein Vollkornbaguette oder so zur Hauptspeise mitnehmen musste, dass man überhaupt satt am Abend geworden ist. Die Früchte, waren immer super frisch und lecker, es gab immer Ananas Kiwi und Melone. Der Nachtisch waren meistens kleine Kuchenstücke. Daher haben wir wirklich viel Geld für auswärts essen ausgegeben, da wir das 7 Tage so nicht essen konnten, was natürlich mit All inklusive sehr ärgerlich ist. Das Frühstück hingegen war wirklich gut, es gab immer frisches Baguette mit Rühreiern, Pancakes, Müsli, sogar viel Pflanzenmilch und für die Fleischesser Bacon, Würstchen etc. Wir haben uns also öfters etwas vergessen gefühlt, da wir es so gewohnt sind, dass auch mal eine Lasagne/ Pizza vegetarisch in Hotels angeboten wird.
Personal war sehr bemüht jede Anfrage zur beantworten, sprechen viele deutsch und alle Englisch, da war die Verständigung für uns absolut kein Problem.
Die Lage des Hotels war super, es war etwas abseits also eher eine ruhige Gegend und wenn man in die Stadt/Strand wollte hat es ca 10 min Laufweg gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag Programm für die Kleinen und die Erwachsenen. Minidisco und Dart, Tennis, Volleyball, abends auch immer Entertainment wie zb. Musikquiz, Sängerinnen die aufgetreten sind, wenn man sich im Hotel beschäftigen wollte, war immer was geboten. Was uns geärgert hat ist, dass der Indoorpool geschlossen ist. Auf der Seite in Holidaycheck und anderen Plattformen wird mit einem Wellness/Spa Bereich mit Massagen für das Hotel geworben und wir sind fest davon ausgegangen (was übrigens für uns ein Grund zum Buchen war), dass der Indoorpoolbereich dann geöffnet hat. Als wir aber nachgefragt haben, hieß es, dass der Indoorpool dauerhaft geschlossen ist. Da waren wir sehr enttäuscht. In einem anderen Senator Hotel in Cala Millor (10 min Laufweg) gibt es wohl einem Wellnessbereich. Aber das wurde uns auch nicht angeboten d.h. wir wissen nicht, ob das dann für uns kostenlos gewesen wäre. Daher wäre es dringend wichtig, die Anzeige online anzupassen und hier die Kommunikation anzupassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tami |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tami, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die saubere Umgebung, die Ruhe unserer Einrichtungen und die Qualität Ihres renovierten Zimmers mit einer gut ausgestatteten Küche und einem schönen Balkon geschätzt haben. Wir sind stolz darauf, dass die Renovierung ohne zusätzliche Kosten und die sorgfältige Aufteilung der Zimmer zu Ihrer erholsamen Schlafqualität beigetragen haben. Es tut uns jedoch leid, dass unser vegetarisches Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und das Hallenbad und der Wellnessbereich nicht zur Verfügung standen. Es tut uns leid, dass diese Aspekte Ihren Aufenthalt bei uns beeinträchtigt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden daran arbeiten, Ihr Erlebnis in Zukunft zu verbessern. Wir sind stets bestrebt, unser Essensangebot zu verbessern und die Informationen auf unseren Online-Plattformen auf dem neuesten Stand zu halten, um Missverständnisse zu vermeiden. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Lage unseres Hotels loben und die Frische unserer Früchte sowie die Qualität des Frühstücks loben. Unser mehrsprachiges Personal ist stets bemüht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen und wir freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Außerdem ist es schön zu wissen, dass Ihnen unser Unterhaltungsprogramm gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alejandro Castillo GM Club Simò