- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Familienhotel v.a. mit sehr freundlichem & motiviertem Service- und Animationsteam. Wir kommen gerne wieder!
Die Zimmer sind leider nicht mehr ganz neu, was man merkt. Dafür haben wir aber das kleine „Wohnzimmer“ und das separate Schlafzimmer sehr zu schätzen gewusst, gerade mit zwei Kleinkindern. Ebenso war der Kühlschrank samt Eisfach natürlich sehr praktisch. Über einen Wasserkocher hätten wir uns noch gefreut. WLAN funktionierte leider im Zimmer nicht bzw. schlecht, aber das mobile Netz klappte gut.
Das Essen ist in Buffetform und dementsprechend etwas wuseliger - je nach Uhrzeit musste man manchmal anstehen, was uns allerdings nicht wirklich gestört hat. Leider war es sehr warm in den Örtlichkeiten. Das Essen selbst hat uns gut geschmeckt und es gab immer ein bisschen Abwechslung. Für die Kids war auch immer was dabei, vor allem die frischen Pfannkuchen morgens waren der Renner. Typisch spanisches Essen zu den Mahlzeiten haben wir etwas vermisst und vielleicht etwas mehr Variation beim Obst. Der Service beim Essen war wirklich hervorragend: super aufmerksam & fix und immer sehr freundlich.
Perfekt!
Bis Cala Millor fährt man von Palma leider ein Stückchen, aber dafür wird man mit einem netten Urlaubsörtchen mit traumhaften (wenn auch nicht einsamen) Strand belohnt. Vom Hotel läuft man ca 10min dorthin, was aber machbar ist. Dafür ist ein Supermarkt (Aldi) nur 2min entfernt ☺️
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird einiges geboten. Am Haupthaus gibt es ein Babybecken (leider ohne Schatten) und zwei weitere nebeneinander liegende Pools mit Badeaufsicht, die uns gut gefallen haben. Leider konnte man in den beiden größeren Pools nicht stehen, was etwas schade ist. Liegen haben wir immer gefunden, wenn auch vielleicht nicht immer dann direkt in erster Reihe. Der Spielplatz am Hotel könnte mal eine Auffrischung gebrauchen; hatte unsere Kids aber nicht gestört. Ansonsten kann man zB Tennis oder Billiard spielen und den Fitnessraum nutzen. Täglich wird Animation geboten, die aber nicht aufdringlich ist. Abends wechselnde Shows. Unsere Kids haben die tägliche Kinderdisko geliebt und singen die Lieder zu Hause hier immer noch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Insa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Insa, wir danken für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Aparthotel Club Simo hatten. Wir sind erfreut, dass Sie den Service unseres Personals sowie das abwechslungsreiche Essensangebot so geschätzt haben. Dass das Animationsteam und die Sportmöglichkeiten bei Ihnen und Ihrer Familie so gut ankamen, erfüllt uns mit Stolz. Unsere Anlage bietet neben den Tennisplätzen auch einen Fitnessraum auf der Erdgeschoss, der rund um die Uhr kostenfrei zur Verfügung steht, und eine Vielzahl an Unterhaltungsangeboten für unsere kleinen Gäste. Allerdings bedauern wir, dass die Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprachen und das WLAN nicht zufriedenstellend funktionierte. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und streben stets danach, die Qualität unserer Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern. Zudem möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Apartments mit doppelt verglasten Fenstern ausgestattet sind und wir bieten einen täglichen Reinigungsservice an fünf Tagen in der Woche an, um eine angenehme Atmosphäre zu gewährleisten. Schließlich freut es uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Nähe zum Supermarkt zu schätzen wussten. Alle unsere Apartments verfügen über private Balkone oder Terrassen, von denen aus unsere Gäste die ruhige Wohngegend von Cala Millor genießen können. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alejandro Castillo GM Club Simò