- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren in den Jahren 2022 , 2023 und 2024 Gäste im Club Simo. Dieses Jahr wurden wir maßlos enttäuscht und werden nächstes Jahr definitiv nicht mehr kommen. Wir wissen nicht, was auf einmal passiert ist, dass das Hotel so stark heruntergewirtschaftet wurde. Unserer Meinung nach sollte die Senatorkette dieses Hotel nicht mehr führen. Wie sinnlos ist es, dass Hotel vor den Herbstferien zu schließen? Im Jahr 2022 waren wir in den Herbstferien dort. 2023 und 2024 ist dies gar nicht mehr möglich bzw. möglich gewesen.
Die Zimmer sind sehr spärlich eingerichtet. Unsere Balkontür war nur mit sehr viel Kraft zu öffnen. Die Zimmertür war demoliert. Unsere Klimaanlage war teilweise defekt und sehr laut. Sowohl die Zimmer zur Straße als auch zum Pool sind sehr laut.
Das Personal in den Restaurants und Bars sind stets freundlich und hilfsbereit. Wir waren 19 Tage im Hochsommer im Club Simo und die Klimaanlage war die ganze Zeit defekt. Eine reinste Katastrophe. Da wurde das Essen zum Albtraum. Die Auswahl im Restaurant war sehr spärlich im Gegensatz zu den Jahren zuvor und nicht wirklich abwechslungsreich. Die Qualität hat ordentlich nachgelassen und das Essen mussten wir stets nachwürzen, da es nach nichts geschmeckt hat. Es wurde sich sehr viel Zeit gelassen mit dem Auffüllen der Speisen. Teilweise gab es keinen Salat etc. mehr, dann hatte man für den Abend Pech gehabt. Der Getränkeautomat war auch immer wieder defekt, so dass man sich in der Schlange an den anderen Automaten im Nebenspeisesaal anstellen musste. Insgesamt war es viel zu voll im Speisesaal, teilweise musste man warten bis überhaupt ein Platz frei wurde.
Der Service insgesamt war gut. Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und hilfsbereit. Lediglich 2 Herren an der Rezeption waren nicht besonders freundlich. Die Reinigungskräfte waren auch sehr freundlich und haben stets ihren Dienst geleistet.
Die Lage ist super. Es ist nicht weit vom Strand und man ist trotzdem nicht mittendrin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wirklich schade, dass man den Innenpool und den Wellnessbereich nicht nutzen kann. Warum bezahlt man denn dafür?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, danke für Ihr Feedback zu unserem Aparthotel. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Aparthotels und die Freundlichkeit unseres Personals zu schätzen wissen. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, einen hervorragenden Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass sich unsere Gäste willkommen fühlen. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass die Instandhaltung unserer Einrichtungen eine unserer höchsten Prioritäten ist. Was die Klimaanlage im Speisesaal betrifft, müssen wir uns entschuldigen, da ein Teil ausgetauscht werden musste und dies länger dauerte als erwartet. Abschließend möchten wir sagen, dass es schön ist, dass unser Empfangspersonal Ihnen einen positiven Service bieten konnte. Wir hoffen, dass Sie die freundliche und professionelle Art unserer Rezeptionisten als einen positiven Punkt Ihres Aufenthaltes betrachten können. Die Vorteile der Lage des Aparthotels Club Simo, nur wenige Gehminuten vom Strand und dem Zentrum von Cala Millor entfernt, sind etwas, auf das wir sehr stolz sind, und wir freuen uns, dass auch Sie es zu schätzen wissen. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit Sie beim nächsten Mal von unserem Hause zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Alejandro Castillo GM Club Simò