Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Wir haben hier erholsame Tage verbracht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Solide drei Sterne Anlage mit schönem Garten, die Speisen der Gastronomie sind noch ausbaufähig. Im Großen und Ganzen haben wir uns wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick und Balkon bekommen. Das Zimmer war mit einem separatem Schlafzimmer ausgestattet und im gesamten Anblick relativ geräumig. Das Bad war modern mit ebenerdiger Dusche. Des weiteren gab es eine Klimaanlage, Mikrowelle, Kühlschrank, ein Schlafsofa, TV und landestypische Möbel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir sind relativ spät im Hotel angekommen ca 23 Uhr, leider gab es keine Möglichkeit eine abgespeckte Form vom Abendessen einzunehmen. Wir sind dann fußläufig noch schnell zu einem Minimarkt um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen. Die Essensauswahl ist beim Frühstücks- bzw. Abendbuffet einseitig und einfallslos. Jedoch ist die Qualität der angebotenen Speisen relativ gut. Vegetarier kommen relativ schnell bei der Essensauswahl an ihre Grenzen. Da bleibt meistens nur Salat, Reis, eine Gemüsesorte mit verbundenen Kartoffelspeisen oder einer Nudelkomponente übrig. Bei der angebotenen Pizza, oder dem gestalteten Salat könnte mal über eine vegetarische Variante nachgedacht werden. Ein großer Pluspunkt sind die unbegrenzten alkoholfreien Getränke, aber auch Bier und Wein zu den Essenszeiten zum selber zapfen. Der Speisesaal roch sehr stark nach Essen (gebratenem Fett) somit auch unsere Kleidung, welches wir bemängelt haben. Zum Ende des Urlaubes wurde es besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Check-in wurden wir an der Rezeption freundlich begrüßt und gefragt, ob wir unbedingt ein Zimmer wie gebucht mit Küche benötigen, oder ob wir ein kostenloses Upgrade für ein Zimmer mit Poolblick ohne Küche haben möchten !? Wir haben uns für das Upgrade entschieden und waren mit unserer Entscheidung sehr zufrieden. Hier ein herzliches Dankeschön dafür ! Bei Problemen wird sich rasch und freundlich gekümmert, am besten sich umgehend beim Empfang melden. Die Reinigung des Zimmers war am Anfang ordentlich, ließ allerdings zum Ende des Urlaubs nach.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig und etwas abgelegen vom Zentrum von Cala Millor. Die Hotelanlage ist ansprechend in einem mediterranen Garten mit diversen Pools eingebettet. Die zentrale Busstation, sowie der Verbrauchermarkt Aldi mit verbundenem Wochenmarkt " Immer Montags" ist in 5 Minuten fußläufig erreichbar. Der Strand und die Fußgängerzone mit den verbundenen Geschäften / Restaurants sind in 10 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Abendunterhaltung vorhanden, an welcher wir nicht teilgenommen haben. Sonst gibt es Tennisplätze, Fitnessraum mit diversen Geräten, einen Spieleraum, Saunen im Keller, die Poolanlagen und ein Hallenbad welches geschlossen war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olaf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit in unserem Aparthotel Club Simo verbracht haben. Wir sind erfreut, dass Sie das Zimmer mit Blick auf den Pool und die mediterrane Gartenlandschaft, sowie unsere umfangreichen Zimmerausstattungen inklusive der modernen Badezimmer und Klimaanlage zu schätzen wussten. Es ist wunderbar, dass Sie unsere Serviceleistungen, insbesondere die freundliche Begrüßung an der Rezeption und die Möglichkeit eines kostenlosen Upgrades, positiv hervorheben. Jedoch bedauern wir, dass die Optionen und die Vielfalt unseres gastronomischen Angebots nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass eine vielseitige und ansprechende Speisenauswahl für unsere Gäste von großer Bedeutung ist. Des Weiteren nehmen wir Ihre Rückmeldung zur Reinigung des Zimmers sehr ernst und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Geruch im Speisesaal ebenfalls beachten und bemühen uns um Verbesserungen in diesem Bereich. Nichtsdestotrotz sind wir dankbar für Ihre positiven Worte bezüglich unserer ruhigen Lage, nur wenige Gehminuten vom Zentrum von Cala Millor und dem Strand entfernt. Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen. Freundliche Grüße, Alejandro Castillo GM Club Simò