- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist im großen und ganzen gut gepflegt. Man achtet auf die Anlage und hält sie sauber. Die Anlage ist sehr weitläufig aber unübersichtlich.
Sehr kleine Zimmer und die Reinigung lässt sehr zu wünschen übrig. Keine Liebe zum Detail. Die Betten klein und hart. Türen schließen nicht richtig. Klima nur wie ein Gebläse . Wir sind dann vorzeitig abgereist und in ein anderes Hotel gegangen da es dort laut der rezeption keine besseren Zimmer gab. Unser Fernseher war so groß wie ein Handydisplay. Aber in der Nacht sah man in anderen Zimmern 50zöller an der Wand hängen in anderen Zimmern.
Essen ist viel da und das Buffet ist sehr groß. Mann kann bis 2:30 in der Nacht fast immer und überall etwas zu essen haben.
Als wir an der Rezeption unser Missfallen an diesem Zimmer Kunt getan haben sagte man uns. Ihr seit doch zubewegt warum reicht euch dieses Zimmer nicht . Wir haben 1500 Euro für 5 Nächte bezahlt. Diese Frage war überflüssig denke ich. Auch das er anschließen sich das Zimmer ansehen wollte ist nie passiert. So das wir nach 2 Stunden dann entnervt das Zimmer verlassen haben um was essen zu gehen.
Sehr abgelegen. Wenn man hier was unternehmen will man kann nichts anderes unternehmen weil alles ziemlich Weit weg ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war da aber auf Grund der gruppen die in diesem Hotel stark vertreten sind, gab es fast keine Möglichkeit an den Unterhaltungen teilzunehmen da sich immer nur die Gruppen für die Spiele gemeldet haben. Die Animation war dabei nur zur Belustigung. Bei den Spielen habe sich die Animateure dann eher um alles andere gekümmert als um die Spiele.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamino |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir als Club Tuana Fethiye sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich Zeit genommen haben und ausführliche Kritiken geschrieben haben. Durch die Bewertungen und Kritiken der Gaeste haben wir die Möglichkeit zu sehen woran wir in Zukunft zu Arbeiten haben. All die durch den Gaesten geschilderten Maengel werden detailiert nachgeforscht und Verbesserungsmassnahmen getroffen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir hoffen auf ein Wiederkommen um Sie zufriedener bewirten zu können. Mit freundlichen Grüssen